Bewertungen (1’241)
1’014
1’014
2 - 7 von 1’241 Bewertungen
Bewertet am 16. Juni 2011

Ich kann die guten Bewertungen für dieses Hotel nur bestätigten, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Der Service war sehr gut, das Frühstücksbuffet für amerikanische Verhältnisse sehr ansprechend, der Pool war klasse. Trotz der Nähe zum Highway haben wir ruhige Nächte verbracht, weil die Zimmer perfekt isoliert sind.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, felipeFRA!
Bewertet am 23. Oktober 2009

Dies ist wirklich ein sehr schönes Hotel - absoluter Top-Standard! Wir haben hier für zwei Nächte übernachtet, kurz nachdem wir in San Diego angekommen sind und dringend erholsamen Schlaf brauchten und den haben wir hier auch bekommen. Das Zimmer ist sehr geräumig und komfortabel eingerichtet - super Matratzen, schöne Bettwäsche und ein großes Badezimmer. Alles ist tip top sauber, das ganze Hotel wirkt sehr gepflegt. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor der Tür, WLan ist kostenlos auf dem Zimmer verfügbar. Ein netter Poolbereich mit schönem Whirlpool. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten am Strand und mitten in Carlsbad - also ein super Ausgangspunkt für Touren in der Region. Das Frühstück ist für amerikanische Standards sehr gut - man bekommt warmes Buffet (Rührei, Speck, French Toast etc.) aber auch Cornflakes, Toasts und frische Früchte (Erdbeeren). Abends gibt es gratis Cookies und Milch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Wir (Pärchen 27 und 35) reisen viel und gerne und versuchen immer ein gutes Gleichgewicht zwischen Preis und Leistung zu finden, wobei wir meist zwischen 60-100 € für eine Übernachtung ausgeben. Hauptaugenmerk liegt immer auf Sauberkeit - Standards wir TV und Telefon sind uns weniger wichtig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
  • Reiseart: als Paar
Danke, TravelNicePlaces!
Bewertet am 10. November 2007

Was für ein tolles Hotel. Es gibt hier auch ein schönes Restaurant, der Service ist toll. Die Bettwäsche ist sehr gut. Wir haben hier vier Tage in einer Mini-Suite verbracht und wir wollten gar nicht abreisen. Es ist unter den besten Hotels, in denen wir je gewesen sind. Sehr gut geführt und freundlich.

Danke, DrivingToHaveFun!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Meine Frau und ich übernachteten mit unseren zwei Kindern (3 Jahre alt und ein Baby) im West Inn & Suites Carlsbad. Das Hotel ist das vermutlich sauberste, am besten geführte und gastfreundlichste Hotel, in dem wir je gewesen sind. Und wir sind schon in vielen Luxushotels gewesen. Es fühlt sich an, als hätte man hier beim Entwurf an jedes Detail gedacht, das Frühstück ist übrigens auch ganz wunderbar.

Danke, Iluvslaw!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Unsere Familie hatte hier einen kurzen aber sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel war sehr sauber und sehr gepflegt. Mit den Angestellten konnte man sich sehr angenehm unterhalten und die waren hilfsbereit. Das Frühstück war okay aber einige der warmen Speisen waren kalt. Ich würde das Hotel Familienmitgliedern und Freunden empfehlen und hier auch selbst wieder übernachten wenn ich in der Gegend wäre.

Danke, AaronI!