Bewertungen (1’143)
1’143 Ergebnisse
1 - 6 von 1’143 Bewertungen
Bewertet am 29. Juni 2016

Das Resort liegt in zweiter Reihe am Ocean. Und es ist tatsächlich ein kleines Resort mit einem schönem Innenhof mit vielen Sitzmöglichkeiten und natürlich Palmen. Außerdem stehen dort zwei wirklich gute Weber Grills zur freien Nutzung zur Verfügung und jeden Abend werden Firepits angemacht. Lauschig! Das Personal ist durchweg super freundlich. An der Rezeption gibt es Strandstühle, Sonnenschirme, Strandtücher, Kinderstrandspielzeug und sogar Surfbretter kostenlos auszuleihen. Es steht ganztägig Starbuckskaffee oder Tazo Tee und Cookkes, Obst oder Säfte bereit. Auch kleine Frühstücks Cerealien und Creamcheese und Juice oder Obst kann man sich morgens holen. Wirklich Klasse!!!! Wir hatten das Studio 128 mit kleiner Terasse mit Tisch und Stühlen und etwas Oceanview. 129 hat besseren Oceanview. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Ferner hatten wir ein separates Schlafzimmer mit Kingsize Bett und eine separate Sitzecke mit Ledersofa. Alles geschmackvoll eingerichtet. Alle anderen Zimmer haben keine Terrasse soweit ich das sehen konnte. Dafür hatten die Zimmer über uns im first floor große Fenster und vollen Oceanview. Wir fanden aber die kleine Terrasse besser. Man schlappt ca. 17,5 Schritte über die (ruhige) Oceanstreet und man ist an der Treppe zum Beach. Total geil abends nochmal eben schnell. Als Meer zu gehen. Parkplätze stehen rund um das Resort kostenfrei zur Verfügung. Carlsbad ist Nice und liegt günstig. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.
Einziger Schwachpunkt war das kostenfreie WLan, dass bei uns nicht immer ganz ankam. Tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch!

Zimmertipp: Studio 128 oder 129 (mit Terasse !)
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DeeKay58!
Bewertet am 8. März 2016

Wir haben hier 2 schöne Nächte verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr gepflegt. Es ist der perfekte Platz um sich zu erholen. Die Zimmer haben eine Küche wo man sich selbst was Kochen kann.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Samira73!
Bewertet am 3. September 2015

Erste Hotel-Empfehlung war nicht sehr gut, nur teuer, also weitergefahren und auf dieses Resort gestoßen. Wir waren so begeistert das wir noch einen Tag geblieben sind. Und zwei Wochen später nochmal hingefahren! :-) Behindertengerecht und Hunde-freundlich!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Attila G!
Bewertet am 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit Küche und einem ausreichend großen Bad.
Zum Personal wurde hier ja schon viel geschrieben, die sind einfach klasse drauf !!

Der Zugang zum Meer ist nur 20m entfernt und der Strand ist einfach herrlich !
Allerdings hat es ganz schön Wellen, was aber eigentlich ganz cool war, denn im Hotel können kostenlos Surfbretter (wie auch Stühle, Sonnenschirme und Badetücher) ausgeliehen werden und somit konnte ich hier meine ersten Erfahrungen mit dem "Wellenreiten" machen ;)

Wer gerne Essen geht, ich kann Norte (2min entfernt, mexikanisch) und Pizza Port (10min, amerikanische Pizzen) empfehlen und ist leicht zu Fuß erreichbar.

Wir würden hier jeder Zeit wieder herkommen und auch gerne ein paar Tage länger.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maschiiin M!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte im Ocean Palms übernachtet, liegt super direkt in der ruhigen Strasse vor dem Strand (jedoch keine Strandsicht) und der Bahnhof (25min Fahrt nach San Diego) sowie der Ort mit allen Restaurants, Bars, Cafis sowie Shops sind bequem zu Fuss erreichbar. Wir waren 2 Nächte in einem der einfacheren und dafür günstigeren Zimmer für ca. 120 $. Bei unserer Abreise haben wir da Off Season eine Nacht in einem der renovierten Zimmer mit Küche No 112 geschenkt bekommen. Das war ne tolle Überraschung und hat uns einen zusätzlichen Tag am sehr schönen Strand beschert. Sehr netter Manager und ein junges Team, sehr hilfsbereit und freundlich. Sie haben uns geholfen Tickets für ein Baseball Spiel zu kriegen. Strand Equipement (kleine Surfboards, Stuhl, Sonnenschirm) wird gratis zur Verfügung gestellt. Und es gibt den ganzen Tag Kaffee und Cookies.

Zimmertipp: Zimmer No. 112 war super schön zum Innenhof
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar