“nur Golfer wäre langweilig”
Bewertung zu Company Lodge

Company Lodge
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Seedorf
Küche: Mitteleuropäisch
Bewertet 19. März 2019

Ja, das Restaurant gehört zu einer Golfanlage. Mein Schwager frägt jeweils: Spielst Du schon Golf oder hast Du noch Sex? Wir waren das letzte Mal 2 Paare und alle spielen kein Golf. Einmal mehr waren wir begeistert:
Von der Architektur und der Inneneinrichtung des Hauses
Vom kompetenten, herzlichen und trotzdem unaufdringlichem Service
Der Küchenleistung
Der kleinen aber ausgewogenen Weinkarte
Der Nähe zum See, mitten in der Natur
Ein bisschen eine komplizierte Anfahrt (so quasi mit der Kirche um's Dorf) dem Navi glauben

Ganz speziell kann ich die Fischwochen empfehlen, jeweils im Februar.
Bei der Tischreservation auch gleich die Austern reservieren.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Stefan G!

Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir assen zu Mittag. Kalbsgeschnetzeltes, durchschnittlich, die Tagliattelli pappig.

Der Service verwechselte die Bestellung. Kann passieren, aber dann sollte er den Fehler nicht beim Gast suchen.
Etwas mehr Brot zum Salat muss man 5 Mal bestellen, am Schluss aber selber am Buffet holen.
Schöne Anlage, aber Personal hält nicht mit.

Besuchsdatum: Mai 2018
5  Danke, Weltenbummler687!
Bewertet 29. Oktober 2017

Unweit der Autobahn A2 Ausfahrt Altdorf UR liegt diese schönes Golf-Club Restaurant im Grünen. Der flinke & charmante Service des jungen weiblichen Personals ist absolute Spitze! Sie sind flink & aufmerksam und hier spürt man den Team-Geist. Aber auch was aus der Küche kommt ist sehr fein & solide zubereitet. Und das Ambiente im holzverschalten Haus mit grossen Fenstern mit Blick auf die Grün-Anlage sowie die wunderschöne Terrasse im Sommer sind eine Augenweide. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, GourmetAdvisor188113!
Bewertet 23. Oktober 2016

In dieser, aufs Golfen abgestimmten, sportlich und modern / rustikalen Atmosphäre lässt sich gut essen und genießen mit Blick über eine große Sonnenterrasse auf den Übungsplatz. Die Black-Tiger Scampis waren auf den Punkt genau gegart. Das Angus-Entrecote (200g / auf Nachfrage auch 300g) war perfekt, saignant gebraten, an einer Café de Paris Sauce mit feinen Strohkartoffeln und mit perfektem Gemüse garniert. Das Dessert, Eiskaffee Spezial, war gut wenn auch nicht außergewöhnlich (für CHF 10.50). Schöne Weinauswahl. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise bewegen sich an der oberen Grenze! Uns hat es gefallen und wir kommen wieder, mit oder ohne einer vorgängigen Runde Übungs-Golf.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, frankwJ7540LX!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Als wir kürzlich was Leckeres essen wollten, fiel unsere Wahl auf die Company Lodge. Trotz Regen konnten wir so auf der überdachte Terrasse den Sommerabend geniessen.

Das Ambiente ist luftig rustikal. Der Service sympathisch. Die Getränke- sowie Essenskarte interessant & einladend.

Entschieden uns für je einen kleinen Salat. Zum Hauptgang einmal Ricotta-Knödel & Roastbeef. Das Essen war tiptop.

Preis-Leistung - Daumen hoch! Hier kann man jederzeit hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2016
3  Danke, MarlisLU!