Bewertet 14. September 2016

Plockton ist ein kleines, ruhiges Fischerdörfchen, mit malerischen Palmen und einzigartigen Häusern direkt am Meer. Das Plockton Hotel liegt ebenfalls an dieser "Promenade", direkt zu erkennen mit der schwarzen Fassade. Draussen hat es noch eine kleine Terrasse, wo man bei schönem Wetter ein Bier geniessen kann. Das Zimmer war top: geniale Aussicht direkt aufs Wasser, sauber und mit eigenem Badezimmer/Dusche.

Da wir sonst in Schottland bereits sehr sehr gut gegessen haben, war das Essen hier eher Durchschnitt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, gfabienne89!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, aber nicht besonders. Fisch typisch britisch zu bereitet. Fisch und Chips typisch bereitet - gut wer es mag. Burger noch am besten. Weinkarte bescheiden. Französischer vin de pays zu AOC Preisen.
Der Höhepunkt ist die Bar! Davor und danach, einfach klasse! Ein echter Pup.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, JTCord!
Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind sehr nett aufgenommen worden, auch wenn es kein B&B ist. Das Abendessen war vorzüglich. Das Frühstück leider nur Durchschnitt. Das Zimmer im DG des Cottage war schön, mit Zugang zum Garten der einen schönen Blick über die Bucht bietet.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marc C!
Bewertet 24. Februar 2016

Wer es ruhig mag (bis auf die eintreffenden Touristen), ist in Plockton super aufgehoben. WIr nutzten die Möglichkeit mit dem Kajak die Buchten abzuwandern um später tolles Seafood unter Palmen serviert zu bekommen.

Alle Speisen waren immer hervorragend.
Wir waren eine ganze Woche im Hotel.

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr gut. Wir hatten keinen Vergleich zu anderen.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Frank1001!
Bewertet 10. August 2014

Tolles kleines Hotel mit Blick auf's Meer, kleinem Palmengarten und einem Restaurant mit wirklich guten Essen. Die Zimmer sind top sauber und sehr geräumig. Unser Zimmer im kleinen Cottage nebenan hat einen kleinen Garten am Hang mit Meerblick. Das Plockton Hotel ist echt eine Reise wert.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, benno47652!