Bewertet am 22. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, aber nicht besonders. Fisch typisch britisch zu bereitet. Fisch und Chips typisch bereitet - gut wer es mag. Burger noch am besten. Weinkarte bescheiden. Französischer vin de pays zu AOC Preisen.
Der Höhepunkt ist die Bar! Davor und danach, einfach klasse! Ein echter Pup.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, JTCord!
Bewertet am 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind sehr nett aufgenommen worden, auch wenn es kein B&B ist. Das Abendessen war vorzüglich. Das Frühstück leider nur Durchschnitt. Das Zimmer im DG des Cottage war schön, mit Zugang zum Garten der einen schönen Blick über die Bucht bietet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Marc C!
Bewertet am 24. Februar 2016

Wer es ruhig mag (bis auf die eintreffenden Touristen), ist in Plockton super aufgehoben. WIr nutzten die Möglichkeit mit dem Kajak die Buchten abzuwandern um später tolles Seafood unter Palmen serviert zu bekommen.

Alle Speisen waren immer hervorragend.
Wir waren eine ganze Woche im Hotel.

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr gut. Wir hatten keinen Vergleich zu anderen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Frank1001!
Bewertet am 10. August 2014

Tolles kleines Hotel mit Blick auf's Meer, kleinem Palmengarten und einem Restaurant mit wirklich guten Essen. Die Zimmer sind top sauber und sehr geräumig. Unser Zimmer im kleinen Cottage nebenan hat einen kleinen Garten am Hang mit Meerblick. Das Plockton Hotel ist echt eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, bennoontour!
Bewertet am 3. August 2014

charmantes hotel am meer, dis zimmer sind sehr grosszügig und sauber. frühstücksbuffet ist gut. ausser ienem mini laden keine einkaufsmöglichkeiten. an der strasse gelegen, aber ein auto in der nahcht, sehr rugig.

Zimmertipp: zimmer zum meer hinaus
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie