Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind sehr nett aufgenommen worden, auch wenn es kein B&B ist. Das Abendessen war vorzüglich. Das Frühstück leider nur Durchschnitt. Das Zimmer im DG des Cottage war schön, mit Zugang zum Garten der einen schönen Blick über die Bucht bietet.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marc C!
Bewertet 24. Februar 2016

Wer es ruhig mag (bis auf die eintreffenden Touristen), ist in Plockton super aufgehoben. WIr nutzten die Möglichkeit mit dem Kajak die Buchten abzuwandern um später tolles Seafood unter Palmen serviert zu bekommen.

Alle Speisen waren immer hervorragend.
Wir waren eine ganze Woche im Hotel.

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr gut. Wir hatten keinen Vergleich zu anderen.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Frank1001!
Bewertet 10. August 2014

Tolles kleines Hotel mit Blick auf's Meer, kleinem Palmengarten und einem Restaurant mit wirklich guten Essen. Die Zimmer sind top sauber und sehr geräumig. Unser Zimmer im kleinen Cottage nebenan hat einen kleinen Garten am Hang mit Meerblick. Das Plockton Hotel ist echt eine Reise wert.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, benno47652!
Bewertet 3. August 2014

charmantes hotel am meer, dis zimmer sind sehr grosszügig und sauber. frühstücksbuffet ist gut. ausser ienem mini laden keine einkaufsmöglichkeiten. an der strasse gelegen, aber ein auto in der nahcht, sehr rugig.

Zimmertipp: zimmer zum meer hinaus
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ullaschweiz!
Bewertet 14. August 2011

Wir sind seit mehreren Jahren regelmäßig Gäste im Plockton Hotel und sind immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und der Herzlichkeit mit der man als Gast hier behandelt wird. Das Hotel verfügt fast ausschließlich über Zimmer mit Blick auf die Bucht, jedes davon ist individuell und gemütlich eingerichtet. Neben dem Hauptgebäude gibt es noch ein Cottage, welches ebenfalls zum Hotel gehört und in 2 Minuten zu Fuß über die Straße zu erreichen ist. Alle Zimmer verfügen über einen Fernseher, Wasserkocher für Tee und Kaffee und einen Föhn.

Wer es abends urig mag speist im zum Hotel gehörenden Pub, ansonsten steht auch ein Restaurant zur Verfügung. Die Speisekarte zeichnet sich durch schottische und frische Fischgerichte aus, außerdem gibt es ein Brett mit Tagesgerichten. Wir haben hier immer sehr gut gegessen. Jeder kommt hier auf seine Kosten, auch an Vegetarier und Kinder ist gedacht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, scotaholic!