Bewertet 10. August 2014

Tolles kleines Hotel mit Blick auf's Meer, kleinem Palmengarten und einem Restaurant mit wirklich guten Essen. Die Zimmer sind top sauber und sehr geräumig. Unser Zimmer im kleinen Cottage nebenan hat einen kleinen Garten am Hang mit Meerblick. Das Plockton Hotel ist echt eine Reise wert.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, benno47652!
Bewertet 3. August 2014

charmantes hotel am meer, dis zimmer sind sehr grosszügig und sauber. frühstücksbuffet ist gut. ausser ienem mini laden keine einkaufsmöglichkeiten. an der strasse gelegen, aber ein auto in der nahcht, sehr rugig.

Zimmertipp: zimmer zum meer hinaus
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ullaschweiz!
Bewertet 14. August 2011

Wir sind seit mehreren Jahren regelmäßig Gäste im Plockton Hotel und sind immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und der Herzlichkeit mit der man als Gast hier behandelt wird. Das Hotel verfügt fast ausschließlich über Zimmer mit Blick auf die Bucht, jedes davon ist individuell und gemütlich eingerichtet. Neben dem Hauptgebäude gibt es noch ein Cottage, welches ebenfalls zum Hotel gehört und in 2 Minuten zu Fuß über die Straße zu erreichen ist. Alle Zimmer verfügen über einen Fernseher, Wasserkocher für Tee und Kaffee und einen Föhn.

Wer es abends urig mag speist im zum Hotel gehörenden Pub, ansonsten steht auch ein Restaurant zur Verfügung. Die Speisekarte zeichnet sich durch schottische und frische Fischgerichte aus, außerdem gibt es ein Brett mit Tagesgerichten. Wir haben hier immer sehr gut gegessen. Jeder kommt hier auf seine Kosten, auch an Vegetarier und Kinder ist gedacht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, scotaholic!
Bewertet 10. August 2011

Wir kommen regelmäßig in dieses schöne Hotel und sind jedes Mal angetan von der gemütlichen Atmosphäre in der Bar, der tollen Aussicht auf Palmen und Bucht und dem Biergarten im Sommer. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und ausreichend groß. Nr. 3 ist zwar nach hinten ausgerichtet, hat aber einen großen Balkon mit Blick auf den schön angelegten Garten. In Nr. 2 hört man manchmal die direkt darunter liegende Bar, was uns aber nicht weiter gestört hat. Das freie WLan aus der Lobby reicht teilweise bis in die Zimmer. Zu empfehlen ist auch das drei Häuser entfernt liegende preiswertere Cottage, der kurze Fußmarsch ist
gut zu machen. Hier haben Nr. 1 und Nr. 2 Meerblick. Das Nr. 2 wirklich klein ist, wird einem bei der Buchung mitgeteilt. Besonders hervorzuheben ist der gute und freundliche Service in allen Bereichen.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Kildamaus!
Bewertet 27. Mai 2008

Leider waren wir nur eine Nacht in Plockton. Die Zimmer sauber und eines sogar ausgesprochen geräumig. Der Clou: über eine kleine Brücke gelangte man vom Zimmer aus in den terrassenförmigen Garten mit einem wunderschönen Blick über das Haus hinweg auf den See.
Das Frühstück war reichlich und gut. Wir würden jederzeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption