“gutes essen”

Fügen Sie es hinzu.
Graf's Gaststubel
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Bad Elster
Bewertet 28. Mai 2017

ein kleines feines restaurant. praktisch eingerichtet. essen wie bei mutter`n, lcker und gut Und Preiswert. zu empfehlen: gebratene leber mit sternburger schwarz

1  Danke, wolfgang r!

Bewertet 12. November 2016

Das Steack günstig und auf den Punkt medium gebraten. Die Forelle frisch aus dem Wasserzuber. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Kann diese Gaststätte nur empfehlen
Dresdener Gäste

Danke, lothardenkert!
Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

...Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Eine große Auswahl an Speisen mit angenehmen Preisen. Gaststätte ist sehr einfach eingerichtet und es fehlt Leider ein Biergarten oder Terrasse.

Danke, Olliander!
Bewertet 1. Februar 2016 über Mobile-Apps

Große Auswahl zu kleinen Preisen und sehr schmackhaft. Haben uns sehr wohl gefühlt, wurden sehr nett und freundlich bedient.

Danke, Bernd G!
Bewertet 17. September 2014

Ab 11 Uhr täglich ein wunderbares Mittagessen zu einem unverschämt günstigen Preis. Das Ambiente sprach mich zwar nicht so an aber ich wollte nur günstig essen. Die Chefin bediente selbst und war immer zuvorkommend. Danke für die Bewirtung.

• Ambiente
Danke, Thomas K!