“Service reinste Katastrophe”

Fügen Sie es hinzu.
Hotel-Restaurant Brüggenhütte
Platz Nr. 10 von 14 Restaurants in Isselburg
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Famile, sprich vier Erwachsene und zwei Kleinkinder, dort Essen. Das Restaurant ist in die Jahre gekommen inklusive Plasik Stühle und Tische. Gut, da kann man noch drüber weg gucken, ABER das Personal ist sowas von unfreundlich. Fisch oder was „exotisch“ braucht man dort nicht bestellen. Fleisch hingegen kann man dort gut essen. Aber das Restaurant ist definitiv nicht weiterzuempfehlen. Außerdem war die Rutsche kaputt, trotzdem freigegeben.

Danke, N90E!
Bewertet 23. September 2017

Vor dem Restaurant gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten und man hat einen ebenerdigen Eingang. Das Innere hat das Ambiente eines typischen, gemütlichen Landgasthauses im besten Sinne; ruhige Atmosphäre, schöne Deko, sauber. Es gab ein sehr gutes Speisenangebot und auf spezielle (Änderungs-)Wünsche wurde prompt und zuvorkommend reagiert. Besonders möchte ich hier den wirklich sehr freundlichen und aufmerksamen Service erwähnen, den man selten in dieser netten Art irgendwo findet. Wir hatten Suppen, Salat, Schweinefilets unterschiedlicher Zubereitung, sowie Steak. Alles war sehr schmackhaft und die Portionen völlig ausreichend. Das Dessert "Herrencreme" war sehr, sehr gut!! Dieses Restaurant ist wirklich empfehlenswert.

Danke, Klaudia K!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Brüggenhütte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anholt, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Brüggenhütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!