“Für uns ist es kein Restaurant, sondern ein Imbissbetrieb.”
Bewertung zu Steakhouse Isselburg

Steakhouse Isselburg
Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Isselburg
Preisbereich: $ 6 - $ 40
Bewertet 19. Dezember 2017

Wieso sich diese Lokalität "Steakhouse" nennt/nennen darf, ist uns ein Rätsel. Denn genau DAS können sie gar nicht. Jedenfalls nicht, was wir uns unter einem Steak vorstellen. Mehrfach haben wir dieser Lokalität eine Chance gegeben. Es ändert nichts daran, das das Essen hier einfach schlecht ist. Es ist halt einfach nur Imbissessen und so schmeckt es auch. Zu fettig, zu salzig, und es strotzt nur so von Zusatzstoffen, Geschmacksverstärkern und Fertigprodukten. Einzig ein Teil der selbstgemachten Salate sind schmackhaft. Wird von uns seit einiger Zeit und auch künftig gemieden.

Danke, mondkuss57!

Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne wenn ich wieder in Isselburg bin, leckeres Essen. Ich kann diesen local nur empfehlen.

Danke, jorge_frg!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben bereits des öfteren dort bestellt zur Mitnahme. Wenn die Bestellung mal mit dem was man bekommt überein stimmt ist das echt glück. Die letzten male fehlte immer etwas oder es kam was komplett anderes an. Dies kann auch nichts mit hohem Betrieb zutun haben da wir zu unterschiedlichsten Zeiten bestellt hatten und nicht immer etwas los war.
Langsam reicht es, daher werden wir dort wohl leider nichts mehr essen. Obwohl es geschmacklich gut ist.

Danke, Je. H!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Schon einige Jahre besuchen wir diese Lokalität und wollen nun auch einmal unsere Meinung äußern: Die Freundlichkeit mit der wir begrüßt werden, ist ausschlaggebend, dass wir immer wieder gerne kommen. Das Essen ist hervorragend, ausreichend viel und das Preisleistungsverhältniss unschlagbar. Selbst mit mehr als 15 Personen kommt das Essen nahezu zeitgleich. Keine langen Wartezeiten.. Die Außenterrasse ist nett und gemütlich.

Danke, dejoung!
Bewertet 2. August 2016

Beim Balkanteller waren das Schweine- und Hühnersteak recht trocken, sonst ok. Die Pfeffersoße beim Rumpsteak für meinen Geschmack etwas zu sehr angedickt.

Danke, Artep56!