“Pizzen mit Extra ”
Bewertung zu Al Porto

Al Porto
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Malchow
Küche: Italienisch
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Trotz voller Lokalität war der Service sehr gut: schnell und aufmerksam. Prima fanden wir, dass man auf die Pizzen extra Belag wählen konnte. An sich: typischer Italiener: Vorspeisen, Pasta, Pizza und Nachspeisen

Danke, Suicess!

Bewertet 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben am frühen Nachmittag im Außenbereich unter den Schirmen gesessen, da es etwas geregnet hat. Sofort wurden uns vier Sitzkissen und Decken gebracht. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder wurden wir nach weiteren Getränkewünschen und unserer Zufriedenheit gefragt, ohne dass dies aufdringlich war.
Wir haben vier Pizzen bestellt, die super lecker waren. Auch der Cappuccino zum Abschluss war richtig gut.

1  Danke, S3786TNhannahd!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Service war super, aber es herrscht schon eine Eisdielenatmosphäre... leider... Die Pizza haben wir nicht probiert, scheint aber gut zu sein. Wir hatten Salat, Focaccia und Pasta. Salat war gar nicht gut, Nudeln waren ok, Focaccia (mit Käse) war super.

Danke, marlene471!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wie waren nur nachmittags zum Kaffee da. Das Eis, der Kaffee und der Apfelstrudel waren super. Die Kellner waren allesamt sehr freundlich und aufmerksam. Nicht zu vergessen der tolle Blick auf den Hafen und die Drehbrücke.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 711sve!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Anscheinend ruht sich das Restaurant auf der guten Lage aus, denn Service war mittelmäßig und Essen unter Durchschnitt. Die Pasta ist fertig Essen und nur warm gemacht, das hätte man selbst besser hinbekommen. Der Platz war schön, doch Preis Leistung waren keinesfalls in Ordnung.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Marco B!