Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 15. Februar 2018

Parkplatz ist leider 150 m entfernt (kostenlos) - mit viel Gepäck und bei schlechtem Wetter sehr mühsam, zumindest wenn vor dem Hotel beim Entladen kein Platz ist. Zimmer ist normaler Standard. Sehr niedriges Bett - Fernseher schon etwas in die Jahre gekommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, 583detlefr!
Bewertet am 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen, direkt an der Donau. Manche Zimmer haben Flussblick, andere ruhigere keinen.
Bett ist sehr bequem, Dusche/WC super sauber, sehr gutes Frühstück und die Angestellten sehr freundlich.
Hier gibts gar nix zu meckern.
Am besten ist die Lage. Nur über die Brücke und schon ist man in der Alt- und Innenstadt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
2  Danke, Damir_PTH!
Bewertet am 1. Oktober 2017

Wir waren für einge Tage im Hotel am Fluss und erfreuten uns trotz des schlechten Wetters an dessen zentraler Lage, die es möglich machte, in kürzester Zeit alle Punkte in der Stadt zu erreichen und, gerade um die Ecke, mit einer Donauwanderung zu beginnenn. Wegen des schlechten Wetters konnten wir leider nicht die sehr ansprechende Terrasse genießen.
Das Frühstück war sehr gut, das Personal ausgesprochen aufmerksam und freundlich, Grüß Dich Michael. An Sauberkeit ist das Hotel am Fluß nicht zu überbieten.
Ein sehr empfehlenswertes Haus!

Zimmertipp: Wählen Sie Zimmer zur Rückseite und buchen Sie Stellplatz in der Tiefgarage vor
Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, norlies32a!
Bewertet am 23. September 2017

Alles gut in Schuss, sehr freundliches und zuvorkommenendes Personal, hoher Schlafkomfort (bei geschlossenem Doppelfenster ruhig, bei offenem angenehmes Flussrauschen und entfernt klingende Verkehrsgeräusche), gutes Frühstück (Cappuccino, Latte macchiato, handgerührtes Ei), kostenloses WLAN.

Zimmertipp: Zum Fluss raus ist optimal
Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Werner S!
Bewertet am 13. Mai 2017

Was für ein schöner Ort, zwar liegt das Hotel direkt an einer gut befahrenen Straße, aber die Lage entschädigt schnell dafür. Nach dem freundlichen Empfang, bezogen wir ein Zimmer mit Blick zum Garten. Dieses ist schön eingerichtet, eine großes, bequemes Bett, alles sehr sauber und schön eingerichtet. Das ganze Haus zeigt sich sehr sauber und modern. Zum Frühstück, natürlich im Garten direkt über der Donau, findet sich alles, was man braucht. Die sehr herzlichen Damen am Buffet sorgen sich bestens um ihre Gäste. Wir haben uns in Summe sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer mit Bad ist etwas zu klein, im Bad findet sich noch ein Duschvorhang. Ebenso war der Raum schlecht zu verdunkeln. Die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel zum Gepäckausladen sind schwierig durch Dauerparker.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, PoxdorferJung!