Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. November 2018

Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.Das Essen war ausgezeichnet. Wir fühlten uns immer wohl. Da wir uns noch nie ein Wellnessaufenthalt gegönnt hatten, wussten wir nicht, dass wir uns für eine Massage, Pédicure etc. im Voraus anmelden mussten. Wir wären froh gewesen, wenn Sie uns bei der Anmeldung darauf aufmerksam gemacht hätten. Leider konnten wir so an keinem von Ihren Angeboten teilnehmen, da alles schon ausgebucht war. Schade.

Danke, Go39099844948!
Bewertet am 15. November 2018

Ein schöner Ort zum Verweilen , mit netten Mitarbeitern , gutem Essen und einem gepflegten Ambiente. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und sehr schön. Es gibt hier und da kleine Punkte die man ändern könnte, dann jedoch wäre es Perfekt.

• Reiseart: als Paar
Danke, Journey64791025457!
Bewertet am 14. November 2018

Sehr sauber schönes grosses Zimmer mit Balkon und Aschenbecher,gutes Essen und toller Service , Busstation in der Nähe mit gratis Busbillett vom Hotel, sehr sauberer Wellnessbereich. Hallenbad schön Warm. Allgemein guter Service und sehr zuvorkommend ,gerne wieder

Danke, 748verenal!
Bewertet am 13. November 2018

Wir waren schon einige Male im Hotel Adler in Häusern zu Gast und sind sehr zufrieden. Sehr zuvorkommender Service, Gutes Essen, schöne Wellness-Anlage. Wir können einen Aufenthalt nur weiterempfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, ortschi!
Bewertet am 12. November 2018

Ein schönes und ruhig gelegenes Hotel mit saisonaler Küche und sehr schönem Spabereich. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, ein grosses Dankeschön dem ganzen Adlerteam für schöne und gemütliche Novembertage.

Danke, Adventure13370564717!