“Määäähr geht nicht”

Bauernhofcafe der Schäferei Rolfs
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Auf 2 Rädern sind wir flugs wie der Wind geritten zu dieser Oase köstlicher Kuchlichkeit. Wie gewohnt in diesem Landstrich treffen wir auf ein freundliches und immer zu flotten Sprüchen aufgelegtes in schwarze T-Shirt gekleidetes Mädelsteam, das den Laden schmeißt. Besonders gut hat mir die Aufschrift geSCHAFft gefallen. Der Kuchen ist eine Ode an die Geschmacksnerven. Einige der Torten werden auch gerne gelegt, damit die Schwiegermutter wohl gesonnen bleibt. Getränke gibt es für jeden Geschmack. Der Ausflug lohnt sich alle Mal und fordert nach Määäähr unweit vom Meer. Ahoi, ihr lieben Seemannsbräute und weiter so

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, der_wortschmied!
SchaefereiRolfs, Inhaber von Bauernhofcafe der Schäferei Rolfs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2020

Was für eine großartige Bewertung. Vielen vielen Dank für die tollem Komplimente … wir sind sprachlos!

Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolle Kuchenauswahl, die Stücke sind riesig. Das Kaffee hat ein gutes Corona Konzept. Es gibt Pony‘s zu sehen. Der Kinder Spielbereich ist wegen Corona geschlossen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Dirkules11!
SchaefereiRolfs, Inhaber von Bauernhofcafe der Schäferei Rolfs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2020

Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz Corona-Einschränkungen so gut gefallen hat! Wir freuen uns, wenn Sie wiederkommen!

Bewertet 1. Januar 2020

Wir waren im Dezember 2019 zum Lichterfest _Wochenende in einer Ferienwohnung. Während dieser Zeit gab es Frühstück und Abendessen im Cafe und wir haben auch mittags Suppe probiert und uns immer Mal ein Stück Torte gegönnt.
Die Torten waren alle toll. Die Suppe war sehr lecker. Das Frühstück und das Abendessen waren vom Buffet. Jeweils sehr nett angerichtet und erfreulich normal. ...und das meine ich ganz ernst. Es gab nicht Unmengen Südfrüchte, Kiloweise Lachs etc, sondern sehr leckere echte Brötchen, hausgemachte Marmelade und einfach leckeres Essen. Natürlich gab es eine grosse Auswahl, aber eben alles lieber Qualität als Masse. Wir waren sehr zufrieden. Auch das Personal war wirklich sehr sehr nett. Insbesondere zu den vielen Kindern und es war wegen dem Lichterfest wirklich sehr voll .. lieben Dank für eine schöne Winterauszeit.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Nina V!
SchaefereiRolfs, Inhaber von Bauernhofcafe der Schäferei Rolfs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2020

Vielen vielen Dank liebe Nina V. für diese wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat! Und noch mehr freuen wir uns, wenn Sie wiederkommen :)

Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr nett, der Kuchen war selbst gebacken und sehr sehr lecker.
Das Ambiente ist einladen und sehr freundlich. Ich würde immer wieder hin gehen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, TanjaHerrmann!
SchaefereiRolfs, Inhaber von Bauernhofcafe der Schäferei Rolfs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2020

Vielen Dank liebe Tanja Herrmann für diese nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen und geschmeckt hat - gerne immer wieder ;-)

Bewertet 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Fußmarsch von Büsum hierher lohnt sich auf jeden Fall. Tolle Kuchen und Torten. Allerdings oft recht voll. Selbstabholung am Tresen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Tour772103!
SchaefereiRolfs, Inhaber von Bauernhofcafe der Schäferei Rolfs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2019

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Vor allem in den Ferien sind wir in der Tat sehr voll - aber es gibt auch günstigere Zeiten ;-)

Reisende, die sich Bauernhofcafe der Schäferei Rolfs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Büsum, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Bauernhofcafe der Schäferei Rolfs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!