Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
MesserMOundAN
Nidau, Schweiz

zentral gelegen, aber......

Bewertung zu Hotel Landhaus
2.0 von fünf PunktenBewertet 30. Dez. 2019
Man muss nicht erstaunt sein wenn die Hotels in den Bergen Sorgen haben. Trotz der immer sehr teuren Reisezeit (27.-29.12.2019) sind CHF 384.-- für ein 15m2 Doppelzimmer total überteuert. Das Badezimmer ist knapp für eine Person zugänglich und die Dusche ist 80x80cm gross. Ablageflächen für Toilettenartikel sucht man vergeblich. Auch für ein Dreisternehaus sind heutzutage Spannteppiche in den Fluren und Gängen ein "no go". Eine Wasserflasche auf dem Zimmer ..... Fehlanzeige. Die Kissen sind sehr hart, unbequem und dick und mit einem Kunststoffmaterial gefüllt. Die Räume und die Wäsche sind sehr sauber und die Bedienung am Empfang, welcher eher einer leinen Kinokasse gleicht, sind sehr freundlich. Das zum Hotel gehörende Restaurant serviert ein gutes Frühstücksbuffet und auch die Abendkarte ist abwechslungsreich, preiswert und gut.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Zimmertipp: nach möglichst grossen Zimmern fragen, und vorher anschauen !
1.0 von fünf PunktenZimmer
4.9 km von Hotel Landhaus
Weitere Hotels in Saanen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich hatte ich etwas mehr erwartet. Das Zimmer war wohl nicht benutzt, dass habe ich wegen den toten Fliegen auf den Fenstersimsen angenommen.
Sonst alles sauber. Super flauschige Badetücher.
Am Abend war der Service sehr unfreundlich und ich hätte gerne woanders gegessen.
Die nette Dame beim Frühstück hat alles wieder ins Lot gebracht.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, EvelyneS282!
Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Das späte Check-in war kein Problem.
Die Zimmer waren sehr sauber und für eine Nacht tip top.
Das Frühstück war übersichtlich und lecker. Das Personal trug weisse Handschuhe beim neuen Aufdeck, dies machte einen sehr guten Eindruck.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mfrauchiger!
Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ruhig und zentral gelegenes Hotel in Saanen. Das Zimmer ist einfach und sauber eingerichtet. Im Badezimmer fehlten geeignete Abstellflächen für die zwei Toilettentaschen. Der Saal im ersten Stock ist sehr schön und das Essen war gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RuediK856!
Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Smartbox 3 Tage Gamuenfreude in Saanen im Hotel Landhaus eingelöst. Es ist ein sehr schönes, modernes trotzdem rustikales Hotel. Unser Zimmer war sauber und sehr hell, richtig gemütlich. Die Küche ist sehr empfehlenswert, wir liessen den Abend mit einem leckeren 4 Gang Menü ausklingen. Auch die anderen Speisen sahen super aus, inkl. Crépes flambieren am Tisch. Leider ist im April sonst noch vieles geschlossen, auch die Wanderwege sind oftmals noch wegen dem Schnee gesperrt. Ansonsten können wir das Hotel nur wärmstens empfhelen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist genial!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, DebbyGissler!
Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne, grosszügige und saubere Zimmer und leckeres Essen :-)
Ein Besuch wert. Das Personal ist freundlich und hilft gerne aus.
Das Autofreie Saanen hat sehr gewonnen und ist ruhig gelegen.

Die Umgebung mit Lauenensee und den vielen Wandermöglichkeiten bietet Abwechslung und Erlebnisse.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar