Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Inklusive Frühstück
Hotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Smartbox 3 Tage Gamuenfreude in Saanen im Hotel Landhaus eingelöst. Es ist ein sehr schönes, modernes trotzdem rustikales Hotel. Unser Zimmer war sauber und sehr hell, richtig gemütlich. Die Küche ist sehr empfehlenswert, wir liessen den Abend mit einem leckeren 4 Gang Menü ausklingen. Auch die anderen Speisen sahen super aus, inkl. Crépes flambieren am Tisch. Leider ist im April sonst noch vieles geschlossen, auch die Wanderwege sind oftmals noch wegen dem Schnee gesperrt. Ansonsten können wir das Hotel nur wärmstens empfhelen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist genial!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, DebbyGissler!
Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne, grosszügige und saubere Zimmer und leckeres Essen :-)
Ein Besuch wert. Das Personal ist freundlich und hilft gerne aus.
Das Autofreie Saanen hat sehr gewonnen und ist ruhig gelegen.

Die Umgebung mit Lauenensee und den vielen Wandermöglichkeiten bietet Abwechslung und Erlebnisse.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, DanielH10835!
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Bett sehr bequem und das Hotelpersonal sehr freundlich und motiviert.
Einziger Minus Punkt, die Dusche war in userem Zimmer etwas eng, jedoch absolut entschuldbar wen man bedenkt, das beide Personen etwas grösser waren.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, finibe!
Bewertet am 22. Januar 2017

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Saanen. Die Zimmer sind "heimelig" und sauber. Mam hat die Wahl zwischen Badewanne oder Duche. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Personal mega nett! Geführt wird das Hotel von sehr hilfsbereiten Leuten. Dank an Maria und Manfred.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Thomas S!
Bewertet am 25. August 2016

Saubere zimmer mit gutem schlafkomfort. Sehr leckere küche, speziell ist das am tisch zubereitete tarttare zu empfehlen. Freundliches personal. Ausgezeichnetes, vielseitiges frühstückbuffet. Die lage in der verkehrsfreien zone ist sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar