Pole Pole Bungalows
Mafia Island Lodge(Mafia Island)
$ 240
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Ausgezeichnet 5/5
Kinasi Lodge(Utende)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Gut 3.5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Didimiza Guest House(Mafia Island)
  • Inklusive Frühstück
Nyumbani Rest House(Mafia Island)
Agoda.com
      Palm Hill House(Kilindoni)
      Agoda.com
      Ibizza Inn(Mafia Island)
      Booking.com
      • Inklusive Frühstück
      New Lizu Hotel(Mafia Island)
      • Am Strand gelegen
      FilternAlle Sprachen
      Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein traum, hier wirde einem fast jeder wunsch erfüllt. Schöne bungalows, gutes essen. Wenige hotelgäste. Gute massagen. Die konsmetikartikel im zimmer sind super. Wer die seele baumeln lassen will ist hier richtig

Aufenthalt: September 2017
      Danke, Stephanie Z!
      Bewertet 26. August 2017

7 Bungalows, ein kleiner Strand, ein Pool und ein engagiertes freundliches Team, das macht Pole Pole aus und ist ein wunderbares Konzept. Zusammen mit der örtlichen Diving Station werden wunderbare Ausflüge organisiert: Sunset- Cruise, Tauchen, Whale-Watching und Barbecue auf einer kleinen Sandbank machen den Aufenthalt unvergessen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
      Danke, annihoenicke!
      Bewertet 10. Juni 2017

Ein fantastischer Ort. Sehr gute Ausflüge vom Hotel organisiert. Wäre schön wenn man die Hotelgäste für die Säuberung der Nachbarinsel motivieren könnte, sodass die jungen Schildkröten nicht im Plastikmüll schlüpfen müssen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
      Danke, Boris R!
      Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche tauchen auf Mafia und sind von Pole Pole sehr begeistert: nur sieben Bungalows, geschmackvoll eingerichtet, alle mit grosser Veranda und ausreichend Abstand zum Nachbarbungalow. Verpflegung ist Vollpension, sehr geschmackvolle Küche (alles selbst gemacht!) mit italienischer Note. Das Personal der Anlage ist so zuvorkommend und liest einem jeden Wunsvh ab. Der Strand ist klein, aber extrem ruhig; sehr eindrücklich ist der Wechsel der Gezeiten! Das Tauchen war fantastisch, jeweils perfekt organisiert. Transfer zum kleinen Flughafen der Insel wird durch das Hotel sicher gestellt. Alles in allem haben wir eine wunderbare Woche verbracht!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
      1  Danke, Sud_de_France_79!
      Bewertet 4. September 2016

Wir können uns den vielen positiven Reiseberichten über das Resort nur anschliessen. Das Essen köstlich, die Menschen sehr freundlich, die Anlage gemütlich, die Bungalows bequem und Tauchen hervorragend.
      Wir finden es super, dass das Resort umweltschonend betrieben wird und die Produkte vorwiegend regional eingekauft werden.
      Wir können Resort und Tauchbasis auch nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
      1  Danke, Birgit B!