“Ein Abstecher ins Paradies”
Bewertung zu Pole Pole Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mafia Island suchen?
Pole Pole Bungalows
Bewertet am 26. August 2017

7 Bungalows, ein kleiner Strand, ein Pool und ein engagiertes freundliches Team, das macht Pole Pole aus und ist ein wunderbares Konzept. Zusammen mit der örtlichen Diving Station werden wunderbare Ausflüge organisiert: Sunset- Cruise, Tauchen, Whale-Watching und Barbecue auf einer kleinen Sandbank machen den Aufenthalt unvergessen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, annihoenicke!

Bewertet am 10. Juni 2017

Ein fantastischer Ort. Sehr gute Ausflüge vom Hotel organisiert. Wäre schön wenn man die Hotelgäste für die Säuberung der Nachbarinsel motivieren könnte, sodass die jungen Schildkröten nicht im Plastikmüll schlüpfen müssen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Boris R!
Bewertet am 20. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche tauchen auf Mafia und sind von Pole Pole sehr begeistert: nur sieben Bungalows, geschmackvoll eingerichtet, alle mit grosser Veranda und ausreichend Abstand zum Nachbarbungalow. Verpflegung ist Vollpension, sehr geschmackvolle Küche (alles selbst gemacht!) mit italienischer Note. Das Personal der Anlage ist so zuvorkommend und liest einem jeden Wunsvh ab. Der Strand ist klein, aber extrem ruhig; sehr eindrücklich ist der Wechsel der Gezeiten! Das Tauchen war fantastisch, jeweils perfekt organisiert. Transfer zum kleinen Flughafen der Insel wird durch das Hotel sicher gestellt. Alles in allem haben wir eine wunderbare Woche verbracht!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sud_de_France_79!
Bewertet am 4. September 2016

Wir können uns den vielen positiven Reiseberichten über das Resort nur anschliessen. Das Essen köstlich, die Menschen sehr freundlich, die Anlage gemütlich, die Bungalows bequem und Tauchen hervorragend.
Wir finden es super, dass das Resort umweltschonend betrieben wird und die Produkte vorwiegend regional eingekauft werden.
Wir können Resort und Tauchbasis auch nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit B!
Bewertet am 21. August 2016

Schon die Safariwoche hatte uns sehr gut gefallen. Und wir dachten es wäre schwierig dieses Erlebnis zu toppen. Pole Pole Bungalows gelang das aber spielend! Wir verbrachten 7 herrliche Tage auf Mafia Island. Jeder Tag war ein Erlebnis für sich: Schnorcheln, Tauchen, Mittagessen auf einer Sandbank, Dorfbesichtigung auf Chole, Turtle hatchling, schwimmen in der Blue lagoon, Dschungelwalk zu den Ruinen und vieles mehr. Die Fahrten mit den verschiedenen Dows und ihren freundlichen Besatzungen über kristallklares Wasser waren unvergesslich. Das ganze Setting der Bungalows am grünen Hang mit Blick über das Meer, der persönliche Strand zwischen den Mangroven und das tolle, offene Restaurant ist einfach top. Das trifft übrigens auch auf das Essen und alle Mitarbeiter zu. Die Menüs sind abwechsunglsreich und bieten für alle etwas köstliches. Serviert werden sie von unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Das Management Team ist immer präsent und versucht fast jeden Wunsch möglich zu machen. Die Zusammenarbeit mit der Tauchschule "Mafia Island Diving" klappt hervorragend. Und auch das Tauchteam ist extrem freundlich.
Pole Pole Bungalow können wir einfach nur weiterempfehlen. Asante sana !

Zimmertipp: Wir hatten das Familienbungalow Nr.6. Es hat nicht nur zwei Schlafzimmer, sondern auch einen tollen ...
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Nr. 1 von 10 in Mafia Island
Ibizza Inn
Ibizza Inn
Nr. 2 von 10 in Mafia Island

Sie waren bereits im Pole Pole Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pole Pole Bungalows

Anschrift: Plot 16 - Utende Beach, Mafia Island, Tansania
Lage: Tansania > Pwani Region > Mafia Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Mafia Island
Preisklasse: CHF 212 - CHF 248 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pole Pole Bungalows 4*
Pole Pole Bungalows Hotel Mafia Island