Pole Pole Bungalows
$ 30
Meremeta Lodge(Mafia Island)
Butiama Beach(Mafia Island)
  • Inklusive Frühstück
Chole Mjini Lodge(Mafia Island)
  • Restaurant
Kinasi Lodge(Utende)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Mafia Island Lodge(Mafia Island)
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Ibizza Inn(Mafia Island)
  • Inklusive Frühstück
Mafia Beach Bungalows(Mafia Island)
  • Inklusive Frühstück
Didimiza Guest House(Mafia Island)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Chole Foxes Lodge(Mafia Island)
  • Am Strand gelegen
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche tauchen auf Mafia und sind von Pole Pole sehr begeistert: nur sieben Bungalows, geschmackvoll eingerichtet, alle mit grosser Veranda und ausreichend Abstand zum Nachbarbungalow. Verpflegung ist Vollpension, sehr geschmackvolle Küche (alles selbst gemacht!) mit italienischer Note. Das Personal der Anlage ist so zuvorkommend und liest einem jeden Wunsvh ab. Der Strand ist klein, aber extrem ruhig; sehr eindrücklich ist der Wechsel der Gezeiten! Das Tauchen war fantastisch, jeweils perfekt organisiert. Transfer zum kleinen Flughafen der Insel wird durch das Hotel sicher gestellt. Alles in allem haben wir eine wunderbare Woche verbracht!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sud_de_France_79!
Bewertet 4. September 2016

Wir können uns den vielen positiven Reiseberichten über das Resort nur anschliessen. Das Essen köstlich, die Menschen sehr freundlich, die Anlage gemütlich, die Bungalows bequem und Tauchen hervorragend.
Wir finden es super, dass das Resort umweltschonend betrieben wird und die Produkte vorwiegend regional eingekauft werden.
Wir können Resort und Tauchbasis auch nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit B!
Bewertet 21. August 2016

Schon die Safariwoche hatte uns sehr gut gefallen. Und wir dachten es wäre schwierig dieses Erlebnis zu toppen. Pole Pole Bungalows gelang das aber spielend! Wir verbrachten 7 herrliche Tage auf Mafia Island. Jeder Tag war ein Erlebnis für sich: Schnorcheln, Tauchen, Mittagessen auf einer Sandbank, Dorfbesichtigung auf Chole, Turtle hatchling, schwimmen in der Blue lagoon, Dschungelwalk zu den Ruinen und vieles mehr. Die Fahrten mit den verschiedenen Dows und ihren freundlichen Besatzungen über kristallklares Wasser waren unvergesslich. Das ganze Setting der Bungalows am grünen Hang mit Blick über das Meer, der persönliche Strand zwischen den Mangroven und das tolle, offene Restaurant ist einfach top. Das trifft übrigens auch auf das Essen und alle Mitarbeiter zu. Die Menüs sind abwechsunglsreich und bieten für alle etwas köstliches. Serviert werden sie von unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Das Management Team ist immer präsent und versucht fast jeden Wunsch möglich zu machen. Die Zusammenarbeit mit der Tauchschule "Mafia Island Diving" klappt hervorragend. Und auch das Tauchteam ist extrem freundlich.
Pole Pole Bungalow können wir einfach nur weiterempfehlen. Asante sana !

Zimmertipp: Wir hatten das Familienbungalow Nr.6. Es hat nicht nur zwei Schlafzimmer, sondern auch einen tollen Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, tomsunik!
Bewertet 31. Juli 2016

Nach unserer Safari haben wir 5 Nächte im Pole Pole Resort verbracht. Wir waren von der Lage, dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal, dem köstlichen Essen und dem Bungalow begeistert. Der perfekte Ort um zu entspannen und gleichzeitig die Umgebung anhand von (Tauch-)Ausflügen zu erkunden. Im Gegensatz zu Zanzibar vollkommen ruhig, natürlich und nicht zu touristisch. Ein absolutes Muss wenn man in Tanzania Urlaub macht!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, moosevancity94!
Bewertet 20. Februar 2016

Ruhig gelegen, hervorragend geschultes Personal, sehr freundlich und persönlich engagiert, die Zusammenarbeit mit dem Diving Center ist prima, und die täglichen Ausflüge machen grossen Spass. Das Essen ist aussergewöhnlich gut und es gibt immer die Möglichkeit für individuelle Anpassung. Ein einfaches schön angelegtes Spa im afrikanischen Stil perfektioniert die Anlage.
Sehr zu empfehlen für jeden der Ruhe und Entspannung sucht.
Wir verbrachten 10 Tage im Pole pole

Zimmertipp: alle Bungalows sind im tropischen Garten eingebettet und geben Sicht durch die Palmen auf den Ozean frei - keine Präferenzen
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hstoecklin!