Bewertet 5. November 2015

Wir waren 5 Nächte im Pole Pole und haben jede Minute davon genossen! Die Lage im Mafia Island Marine Park ist wunderschön, die Bungalows sind einzigartig individuell und sehr stilvoll eingerichtet. Die Küche ist regional gestaltet und auf Fisch und Seafood ausgerichtet, jedoch mit italienischem Einfluss und sehr, sehr gut! Der Name ist hier Programm und so sind Mobiltelefone Tabu und es gibt weder TV noch Radio, dafür erholsame Stille - einfach herrlich! Womit sich dieses Resort jedoch am meisten auszeichnet sind ihre tollen Mitarbeiter: Sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich - sie sind alle perfekte Gastgeber und machen den Aufenthalt unvergesslich!

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, RaphaelNeff!
Bewertet 18. August 2015

Der Aufenthalt auf Mafia Island war für uns der krönende Abschluss einer wunderschönen Reise. Nach 8 Tagen Safari mit beeindruckenden Erlebnissen, wurden wir in Pole Pole rundum verwöhnt. Wunderbare Menschen haben von der ersten bis zur letzten Minute dazu beigetragen, dass wir diesen Ort nie vergessen werden. Freundschaftliche, nahezu familiäre Atmosphäre mit lockeren Gesprächen, hervorragendes Essen, bester Service in allen Bereichen - all dies eingebettet in einer traumhaften Umgebung mit ebenso traumhaften Angeboten. Kein Wunder, dass sowohl uns Erwachsenen als auch den Jugendlichen (14 und 17) der Abschied sehr schwer fiel. Hier möchten wir alle gerne nochmal hin!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandra P!
Bewertet 24. November 2014

Wir haben 4 Nächte hier verbracht und uns hervorragend von der zweiwöchigen Safari in Tansania erholt. Die Unterkünfte sind geräumig, sauber und die Betten sehr bequem. Moskitonetze waren intakt, trotzdem fand wie überall die eine oder andere Mücke immer einen Weg zum Bett.
Badezimmer ohne Tadel. Warmwasser war immer da.
Das Personal war sehr freundlich, wir haben uns rasch zu Hause gefühlt in der kleinen PolePole Familie. Das Beste war das Essen. Die Küche ist wirklich hervorragend und die Portionen grosszügig. WLAN gibt es, allerdings nur an der Reception und langsam. Das dürfte aber kaum stören, schliesslich kommt man zur Erholung hierher. Zur Erholung und Enstpannung können wir das Ressort vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Favela30!
Bewertet 11. August 2014

Für 10 Tage durften wir (2 Erwachsene und 2 Jugendliche) die herzliche Gastfreundschaft und den rundum perfekten Service des Pole Pole Teams geniessen. Die gemütlichen Bungalows mit den schönen Terrassen laden zum Entspannen und Träumen ein. Auch eine Massage oder die Teilnahme an einem der angebotenen Ausflüge sind sehr empfehlenswert. Nicht zu vergessen ist auch die ausgezeichnete Küche die immer frisch und kreativ war. Nur weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeannette V!
Bewertet 11. Januar 2014

Im Dezember 2013 haben wir 10 wunderschöne und sehr erholsame Tage in Pole Pole verbracht. Die Anlage ist klein, (5 Bungalows für 2 PAX und 2 Bungalows für 4 PAX) wodurch alles sehr familiär und übersichtlich ist. Aus allen Bungalows hat man zwischen den Palmen hindurch einen schönen Sicht auf die Chole Bay. Es war immer noch Regenzeit, trotzdem hatten wir bis auf einen Tag wo es geregnet hat, wunderschönes und natürlich warmes Wetter. Das Zimmer war stets sauber und auch auf dem Gelände waren die Gärtner den ganzen Tag im Einsatz und haben gefegt, gerächelt, etc. Das Essen war sehr gut und mit viel Liebe zubereitet. Es gibt kein Buffet, weshalb auf die individuellen Wünsche sehr genau Eingegangen wird. Es werden jeden Tag Ausflüge in die nähere Umgebung angeboten, und auch da versucht man die Wünsche zu berücksichtigen. Während unserem Aufenthalt konnten wir fast jeden Tag zwei Tauchgänge machen. Ein sehr gutes Dive Center befindet sich in der benachbarten Anlage nur zehn Gehminuten von Pole Pole entfernt. In dieser Zeit konnte vor allem die Chole Bay betaucht werden (Tauchplätze sind sehr von Ebbe/Flut abhängig), wober die Tauchplätze sehr verschieden und wunderschön sind. Alles in allem können wir Polo Pole jedem/r empfehlen, der/die Ruhe und Erholung sucht. Vielen Dank nochmals an Marta und ihrer Crew, die uns eine wunderschöne Zeit auf Mafia Island beschert haben. WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bogi73!