Bewertet am 13. April 2017 über Mobile-Apps

Diese Estancia lebt von dem Engagement der Menschen die hier Leben und arbeiten.
Wir haben mit einer Gruppe von ca. 40 Personen einen Tag auf der Estancia verlebt, einfach toll.
Die Fahrt in Jeeps über die 6km unbefestigte Piste, der Ausritt mit den tollen Pferden in der Pampa und die folkloristischen Vorführungen. Insbesondere die Vorstellung des Pferdeprofis war sehr beeindruckend.
Das Essen und Trinken war von höchster Qualität.
Die Gastfreundschaft der Besitzer und ihrer Mitarbeiter war einfach zauberhaft!
1000 Dank!!!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Adolpho1973!
Bewertet am 21. März 2017 über Mobile-Apps

Das Haus ist unglaublich, eine große, gut erhaltet und historische Villa. Die Familie Boecke war sehr gastlich. Wir haben sehr gut gegessen. Man kann da richtig das Gefühl eines Gaucho in der Pampa haben.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Curiosity634116!
Bewertet am 5. Dezember 2016

Wir hatten ueber viatour gebucht und waren sehr zufrieden. Tolle ranch, nette deutschsprachige besitzerin, hervorragendes essen und weine. Es war ein sehr schoener tag. Danke eva!
Kann man wirkich bestens empfehlen.

Zimmertipp: Tolle estanzia
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Steiermarkfan!
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Nach unserer Rundreise war die Estancia der perfekte Abschluss. Zimmer, Service, Essen und reiten inkl freundliches Personal lies keine wünsche offen.
Neben Hausgästen steht die Estancia auch Tageshälften zur Verfügung

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, qx4711!
Bewertet am 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Komfortable und saubere Zimmer. Das Essen war ausgezeichnet. Im Preis inbegriffen war auch ein Pferdeaustritt der über eine Stunde dauerte. Freundliches und Hilfsbereites Personal. Ist der perfekt Ort um sich vom hektischem Stadtleben zu erholen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit Freunden