Bewertet am 22. November 2015

La Sofia ist eine sehr schöne Estancia, die in nur einer Autostunde von Buenos Aires sehr gut zu erreichen ist. Sie bietet eine idyllische und harmonische Atmosphäre, sehr schöne und mit Liebe zu jedem Detail eingerichtete Zimmer und Bäder. Wir genossen phantastisches Essen, sehr gute Weine und zum Nachmittagstee vor dem Kamin oder auf der Terrasse köstliche selbstgemachte Kuchen und Sandwiches. Wir hatten wunderbare Reitausflüge und tolle erste Poloerlebnisse unter der fachkundigen Anleitung von Marcos. Silke und Marcos sind wunderbare und warmherzige Gastgeber und haben unseren Aufenthalt auf La Sofia zu einem sehr besonderen Erlebnis gemacht. La Sofia ist einer der schönsten Plätze, die wir bei unseren vielen Reisen nach Argentinien gefunden haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden am liebsten schon bald wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gabriela S!
Bewertet am 16. November 2014

Wunderschöne estancia mit sehr gutem Service und toller familiärer Atmosphäre. Gute Organisation von Reitausflügen und Polounterricht. Die Estancia ist relativ gut von Buenos Aires aus zu erreichen und bietet eine traumhafte Atmosphäre bei allen erdenklichen Annehmlichkeiten. Das Essen ist hervorragend. Die Besitzer sind bei allen weiteren Aktivitäten in der Umgebung behilflich. Nach mehreren Urlauben in Südamerika ist dies eine der schönsten Unterkünfte, die ich besucht habe. Die Atmosphäre von estancia und dem Polosport zeichnet ein tolles Bild von Argentinien. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2014
Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian Z!
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Estanzia La Sofia ist eine echte Perle in der Pampa in der Nähe von Buenos Aires. Viel Ruhe und hervorragendes Essen, welches mit Liebe zubereitet wird. Auf diesem schönen Fleck Erde, kann man die Seele baumeln lassen. Ein Highlight war die Pololektion mit einem echten Könner, die einen rieseigen Spass gemacht hat. Herzlichen Dank an die Gastfreundschaft von Silke und Marcos.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, florianb713!
Bewertet am 12. Januar 2010

Wir waren zum dritten Mal auf der Estancia La Sofia und können sie nur empfehlen. Der nette Service, das gute Essen und die geschmackvollen Zimmer sind immer wieder eine Reise wert. Das Betreiberehepaar ist sehr nett und aufmerksam, es bleiben keine Wünsche offen.
Die Estancia liegt sehr idyllisch und der Aufenthalt ist einfach nur erholsam.
Wer gerne reitet, Polo spielt oder es mal ausprobieren möchte, ist hier goldrichtig. Der Unterricht erfolgt unter sehr professioneller Anleitung. Auch sonst kann man sich an dem schönen Pool und auf der weitläufigen Anlage bestens entspannen.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2009
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, SOBuenosAires!
Bewertet am 29. April 2009

Während eines längeren Aufenthalts in Argentinien verbrachte ich mehrere Wochenenden auf dieser schönen Estancia in der Nähe von San Antonio de Areco. Zusammen mit meinen Freundinnen wollten wir eigentlich nur die Ruhe auf dem Land genießen, am Pool liegen, reiten und uns mit Köstlichkeiten verpflegen lassen.
Spontan haben wir dann doch ausprobiert Polo zu spielen und das Fieber ging los. Die Erfolgserlebnisse kamen schnell (der Muskelkater auch) und die Welt des Polo hat sich uns ganz plötzlich geöffnet. Von dem Moment an bin ich so oft wie möglich in La Sofia gewesen und habe die schöne Landschaft, das tolle Ambiente und rasante Pferde genossen.
Ein echter Geheimtipp für alle, die den Polosport gerne ausprobieren würden oder einfach mal eine Auszeit vom Stadtleben suchen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2009
  • Reiseart: mit Freunden