Royal Hotel
The Albannach(Lochinver)
Loch Maree Hotel(Talladale)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Juli 2017

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Auch wenn im ganzen Haus das eine oder andere in die Jahre gekommen ist, kann man an der Unterbringung nichts aussetzen. Das Frühstück allerdings war eine Katastrophe. Die Rühreier waren nahezu ungenießbar, das einzig genießbare am Full Scottish Breakfast waren die Bohnen aus der Dose. Daher leider nur drei Punkte.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas R!
Bewertet 23. August 2015

Das Hotel ist wahrscheinlich das Beste in Ullapool. Die Zimmer sind sehr schön groß und entsprechen dem Standart. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.
Das Personal scheint mir allerdings gerade beim Frühstück schon sehr überfordert.
Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: Es besteht die Möglichkeit auch Mehrbett Zimmer zu bekommen, was gerade für Familien interessant ist.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörg A!
Bewertet 15. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Schottland Rundreise , leider nur eine Nacht in diesem schönen Hotel verbracht . Wir hatten ein großes Zimmer mit einem tollen Ausblick . Alles sehr sauber . Lecker Essen und super Service . Wir werden bei unserer nächsten Schottland Reise gerne wieder kommen .

Aufenthalt: August 2015
Danke, Erna T!
Bewertet 3. Juni 2015

Nach Besichtigung einiger anderer Unterkünfte mit winzigen, dunklen und muffigen Zimmern entschieden wir uns für das Royal - hier passt einfach alles: großer Parkplatz, helles großes Zimmer mit Balkon, ruhige Lage am Ortsende, freundliches Personal, gutes Frühstück und fairer Preis

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Loch Broom
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinzibub!
Bewertet 18. Mai 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels war für uns sehr praktisch, daher haben wir es gebucht. Das Zimmer war in Ordnung mit einem schönen Blick. In der Bar gibt es typisch italienische Gerichte, die jedoch Standard sind, mehr nicht. Das Frühstück war auch Standard. Das Hotel hat noch Luft nach oben.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, markuss435!