Bewertungen (1’843)
1’307
1’307
13 - 18 von 1’843 Bewertungen
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswertes Hotel, traumhafte Gartenanlage. Zimmer sehr modern, groß und sauber.
Publikum gemischt, viele ältere Paare. Wenig Kinder.
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich.
Das Essen war gut, natürlich wiederholt sich das Ein oder Andere auch schon innerhalb einer Woche. Jedoch ist die Auswahl sehr groß und man findet immer Etwas. Alles andere ist meckern auf hohem Niveau.
Zur Baustelle: Ja, sie existiert noch und ist wohl so wie es aussieht auch in den nächsten Wochen noch nicht beendet. Die Angabe von TUI dass die Baustelle Ende Juli beendet sein wird, halte ich für unrealistisch.
Natürlich hört man den Bagger fahren, aber wir empfanden es nicht als extrem störend. Wir haben uns trotzdem gut erholt.
Wer aber auf keinen Fall Baustellenlärm möchte, sollte das Hotel für die nächsten Monate noch meiden.
Der Strand vor dem Hotel ist offen, der Sand ist allerdings eher fein kiesig. Barfuß tut es doch mal weh.

Unser Fazit: gewohnte RIU Palace Qualität, verdiente 5*, sehr sauber, tolle Zimmer.
Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Tipp: die junior Suite nehmen lohnt sich auf jeden Fall.

Wir kommen wieder...

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Evelyn N!
Bewertet 3. Juli 2018

Sehr herzlicher Empfang! Beim Ausstieg aus dem Shuttle vom Flughafen wurden sofort die Koffer abgenommen und etwas zu trinken angeboten. Top Service! Ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen mit riesiger Auswahl. Getränkepreise sind noch moderat und für einen Münchner nicht überteuert ;-) Cocktails liegen im Schnitt bei ca. 9,50€. Cocktails sind nicht schlecht, aber in den Strandbars nebenan gibt es bessere und etwas günstiger.
Poolanlagen sehr gepflegt, ständig sieht man Mitarbeiter die etwas sauber machen. Zimmer wurden perfekt gereinigt und Abends wird nochmal aufgeräumt und die Bettdecke zurück geschlagen. Sogar mein Ladekabel wurde zusammen gelegt. Es waren relativ wenig Kinder. Die Kellner haben weinende Kinder oft aufgeheitert und mit ihnen rumgescherzt. Großteil der Gäste sind jedoch Pärchen. Die Strandpromenade ist wunderschön. Irgendwo stand, das die nächste Stadt ca. 1,5km entfernt ist, jedoch gibt es in direkter Nähe mehrere Supermärkte und eine kleine offene wunderschöne Mall ist ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ThomasHume82!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. 3 Restaurants zur Auswahl (2 davon sind gratis buchbar). Alle Mitarbeiter haben 5* verdient. u.a.toller poolservice Und die Lage an der Duque ist eh die beste.

Den neuen Strandabschnitt direkt vor der Tür haben wir öfter genossen. Am Barranco seitlich wurde noch gebaggert, aber kaum störend wahrgenommen.

Den Rest sagen die Bilder :-)

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Achim H!
Bewertet 13. Juni 2018

Sehr gutes, luxuriöses Hotel, Zimmer immer gepflegt und aufgeräumt, Essen hervorragend und super Auswahl. Schöner Essensbereich auf der Dachterrasse mit Blick über das Meer. Direkt vor dem Hotel ist die Strandpromenade zum gemütlichen entlang Schlendern.

Wir kommen gerne nochmal wieder

Zimmertipp: Die zimmer mit Meerblick im dritten Stock sind zu empfehlen, dann kann man gerade so über die hohen Plamen schön aufs Meer schauen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, spechtb!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel, Zimmer mit Meerblick; gross und sauber. Buffet mit viel Abwechslung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt am Strand, schöne Gartenanlage mit Palmen, 3 Pools und Babypool. Nur die Baustellen am Kanal direkt neben dem Hotel hatt genervt. Aber die wird ja wohl nicht ewig dauern

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carine C!