Bewertungen (1’867)
1’331
1’331
19 - 24 von 1’869 Bewertungen
Bewertet am 3. Juli 2018

Sehr herzlicher Empfang! Beim Ausstieg aus dem Shuttle vom Flughafen wurden sofort die Koffer abgenommen und etwas zu trinken angeboten. Top Service! Ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen mit riesiger Auswahl. Getränkepreise sind noch moderat und für einen Münchner nicht überteuert ;-) Cocktails liegen im Schnitt bei ca. 9,50€. Cocktails sind nicht schlecht, aber in den Strandbars nebenan gibt es bessere und etwas günstiger.
Poolanlagen sehr gepflegt, ständig sieht man Mitarbeiter die etwas sauber machen. Zimmer wurden perfekt gereinigt und Abends wird nochmal aufgeräumt und die Bettdecke zurück geschlagen. Sogar mein Ladekabel wurde zusammen gelegt. Es waren relativ wenig Kinder. Die Kellner haben weinende Kinder oft aufgeheitert und mit ihnen rumgescherzt. Großteil der Gäste sind jedoch Pärchen. Die Strandpromenade ist wunderschön. Irgendwo stand, das die nächste Stadt ca. 1,5km entfernt ist, jedoch gibt es in direkter Nähe mehrere Supermärkte und eine kleine offene wunderschöne Mall ist ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ThomasHume82!
Bewertet am 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. 3 Restaurants zur Auswahl (2 davon sind gratis buchbar). Alle Mitarbeiter haben 5* verdient. u.a.toller poolservice Und die Lage an der Duque ist eh die beste.

Den neuen Strandabschnitt direkt vor der Tür haben wir öfter genossen. Am Barranco seitlich wurde noch gebaggert, aber kaum störend wahrgenommen.

Den Rest sagen die Bilder :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, achimh2018!
Bewertet am 13. Juni 2018

Sehr gutes, luxuriöses Hotel, Zimmer immer gepflegt und aufgeräumt, Essen hervorragend und super Auswahl. Schöner Essensbereich auf der Dachterrasse mit Blick über das Meer. Direkt vor dem Hotel ist die Strandpromenade zum gemütlichen entlang Schlendern.

Wir kommen gerne nochmal wieder

Zimmertipp: Die zimmer mit Meerblick im dritten Stock sind zu empfehlen, dann kann man gerade so über die hohen Plamen schön aufs Meer schauen.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, spechtb!
Bewertet am 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel, Zimmer mit Meerblick; gross und sauber. Buffet mit viel Abwechslung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt am Strand, schöne Gartenanlage mit Palmen, 3 Pools und Babypool. Nur die Baustellen am Kanal direkt neben dem Hotel hatt genervt. Aber die wird ja wohl nicht ewig dauern

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, Carine C!
Bewertet am 25. April 2018 über Mobile-Apps

Den vielen positiven Bewertungen können wir nur beipflichten und danken allen Mitarbeitern für den super Service in einem ganz hervorragenden RIU. Wenn der Strand endlich fertig wird und der Baggerlärm im Kanal neben dem Hotel, dann ist alles noch "perfekter" :-)

Aufenthaltsdatum: April 2018
11  Danke, Rainer1551!