Bewertet 26. September 2017

Das Dos Mares liegt wunderschön an einem ewig langen Sandstrand kurz vor der Bucht von Valdevaqueros. Wir hatten für 6 Tage gebucht kamen nachts mit einem Mietwagen und Unmengen an Surfzeug an. Es gab einen wirklich sehr freundlichen Empfang. Es steht ein abschliessbarer, grosser & kostenloser Verschlag für Windsurfsachen zur Verfügung. Jeder Surfer hatte einen eigenen Schlüssel zu dem Verschlag. Die Kiter haben im Hotel extra Schränke um ihre Sachen zu lagern. Das Frühstück war gut mit einer reichhaltigen Auswahl mit Serrano Schinken, Donuts, Speck, Eier, Obst, Joghurt. Wir haben bis auf einen Abend, jedes Abendessen im Hotel eigenen Restaurant genossen. Die Preise sind ok, die Portionen gross und sehr sehr lecker. Die Auswahl ist nicht überwältigend aber eigentlich hätte man jedes Gericht auf der Karte einmal probieren wollen. Die Lammtajine war grandios, genauso wieder frische Fisch und der Salat mit Ziegenkäse. Der Service ist etwas wechselhaft aber grösstenteils auch gut bis sehr gut.
Obwohl wir nicht in der Höchstsaison dort waren, ist man als Windsurfer in Tarifa leider auf verlorenem Posten. Die Kiter sind in unglaublich grosser Anzahl vertreten. Auf 70 Kites kommt vielleicht ein Windsurfer. Habe ich so krass noch nie gesehen und ein paar Kiter mussten auch ihr "Revier" verteidigen und fahren bis auf 2 Meter ran... Ansonsten aber eine tolle Woche und wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pongo_Surfer!
Bewertet 16. September 2017

Sehr schöne Anlage mit einer Traumlage in den Dünen. Frühstücken mit Blick auf Palmen und Meer. Saubere Anlage mit sehr freundlichem Personal. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne einmal wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang F!
Bewertet 26. Mai 2017

Nun, die paradiesische Lage ist naturgegeben. Das meist einheimische Personal, stets hilfsbereit und sehr freundlich, verdient Lob und Anerkennung. Die Küche ist gut, die Portionen anständig und die Preise, auch für die guten Weine, nicht überrissen. Das Frühstücksbuffet hat auch zahlreiche frische Früchte im ausreichenden Angebot, dürfte aber für Aufenthalte von mehreren Tagen etwas mehr Abwechslung bieten. Die Bungalows sind sehr geräumig, sauber und gut eingerichtet. Die Matratzen sind eher auf der harten Skala einzustufen. Die Lage der Bungalows in der ersten Reihe mit direkter Meersicht ist grossartig.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, baeri9!
Bewertet 29. April 2017

Das Hotel liegt einfach super. Aus der Tür und man ist am Strand. Die Zimmer sind einfach aber super. Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist auch reichhaltig . Der Poolbereich ist nett aber manchmal etwas laut. Zumindest ist man Windgeschützt. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: April 2017
1  Danke, IMReiselust!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte dort und hatten erst einen normalen Bungalow mit Meerblick und mußten dann am dritten Tag in einen anderen größeren Bungalow wechseln, da wir ursprünglich nicht so lange bleiben wollten und dann unser Bungalow anderweitig gebucht war. Das Hotel ist schön, die Bungalows auch. Alles, was man braucht, ist da und sie sind recht groß. Im Hotel waren alle super nett. Das Restaurant ist sehr gut, es gibt auch leckere Weine. Frühstück ist auch gut. Der Strand ist sehr schön, selbst, wenn Sturm ist oder einfach halt keine Badezeit. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Tennis, Massagen, Pferde, Fitness, Surfen etc., aber da kann ich nichts dazu sagen - hab ich nicht probiert. Schön ist auch, dass man direkt am Bungalow parken kann. Und daß Hunde dabeisein dürfen. Wir hatten in der letzten Nacht diesen größeren Bungalow mit einer Art Wohnzimmer. Das müsste jetzt meiner Meinung nach nicht sein. Das Wohnzimmer ist nicht sehr gemütlich mit ziemlich unbequemen Sofas bzw. recht harte Matratzen, die in betonierte Nischen gelegt sind. Vielleicht, wenn man Kinder dabei hat und den Platz braucht, aber ich würde mich nie und nimmer auf so ein hartes Sofa "kuscheln" und dafür ist der Preisunterschied zum 1-Zimmer-Bungalow dann zu groß. Davon abgesehen aber echt ein TOP-Hotel. Wir würden in jedem Fall wiederkommen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Motmot14!