$ 143
  • Restaurant
$ 136
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Meson de Sancho(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 103
$ 99
El Rancho(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 89
  • Kostenlose Parkplätze
Hostal Las Margaritas(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 86
$ 132
Hotels.com
$ 271
Hostal Africa(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 97
  • Kostenloses WLAN
Hostal El Levante(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 31. Juli 2013

Wir haben im Hotel Koala Tarifa einen traumhaften Urlaub verbracht!
Eine absolut entspannte Atmosphäre, in einem wunderschönen Ambiente, zwischen klassisch und modern.
Nette Leute, tolle location! 5 Punkte!!!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jana T!
Bewertet 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes kleines Hotel mitten in Tarifa. Unser Zimmer war nett eingerichtet und sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Lisa_Berenjena!
koalatarifa, Gerente von Apart Hotel Koala Tarifa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

vielen dank für eure Anwesenheit.Wir hoffen euch vald wieder in unseren hotel begrussen zu können.

Bewertet 25. Mai 2013

Sehr zu empfehlendes kleines Hotel inmitten von Tariffa. Zimmer mit ausreichend Platz, kleines hellhöriges Bad und im Ikea Style ausgestattet, daher keine Überraschung. Der Service ist sensationell Nett und bei schlechtem Wetter ist eine große Auswahl DVD vorhanden.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, homata!
Bewertet 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Liebevolles aparthotel in einem 300 jahre alten gebäude gelegen. Nicht billig, aber sehr zu empfehlen. Auch der besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommen. Ich würde dieses in der schönen hafenstadt trifa gelegene hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, flavioag!
Bewertet 15. April 2013

Schon das zweite Mal haben wir einige Tage im sehr zentral gelegenen Koala in Tarifa verbracht - noch einmal gern im Zimmer Akalo mit direktem Zugang zur Dachterasse. Ein kleiner Nachteil zu dieser Jahreszeit - im Frühling ist es, dass es nur eine Heizung per Air-condition gibt und alles ein bisschen klamm ist. Ansonsten ist der Service nett, der Futon sehr bequem und jedes Zimmer sehr ausgesucht und individuell eingerichtet. Das Frühstück macht man sich morgens selbst - das Brötchen hängt an der Tür - und der leckere Espresso kommt aus der zimmereigenen Pad-Maschine. Da ein kleines Apartment, kann man sich ohne Probleme Mahlzeiten selbst zubereiten - alles nötige ist vorhanden. Bei Sonne steht dann die Dachterasse mit Liegestühlen und anderen Sitzmöglichkeiten zur Verfügung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, C W!