“Paella ist sehr gut”

Küche: spanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit einer 6 Köfigen Familie essen.
Nach kurzer Zeit hatte das Personal einen Tisch zusammengestellt!
Paella, Steck , Calamari, Salat,... alles super.
Personal sehr freundlich.
Immer wieder

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, O1606PCalexanders!

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

In diese Tapasbar kommen vor allem die Einheimischen. Das heißt i.d.R. hier existiert ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben kreative Tapas und ein caña genommen (3,50 Euro zusammen) und wurden freundlich bedient. Das Ambiente könnte etwas netter sein.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Christoph_Hinte!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unser Essen war in Ordnung, aber eher unterdurchschnittlich, die Portionen ziemlich klein und sehr lieblos angerichtet. Das Personal war sehr freundlich.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Lee123187323!
Bewertet 2. November 2017

eine typisches spanisches Restaurant mit freundlichem älterem Personal. Die Küche bringt sehr Gute Gerichte und alles ist frisch angerichtet. Der Hausrotwein schmeckt genauso wie der Fisch.
Sehr zu empfehlen die Fisch-Casserole für 2!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, thirdthilo!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super lecker und freundlich Familiär, spanisch, superlecker, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, PeterChristianK!