Meson de Sancho(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 156
$ 151
  • Kostenlose Parkplätze
Hostal El Levante(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 111
$ 141
$ 136
Dar Cilla(Tarifa)
$ 127
  • Kostenloses WLAN
South Hostel Tarifa(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ja, es sieht von aussen nicht so besonders aus, aber es ist es: Sehr schön eingerichtete, helle Zimmer mit bequemen Betten und sehr freundliches Personal, das uns einen perfekten Aufenthalt ermöglicht hat (inklusive gute Tipps für Restaurants usw).

Vom Preis her sind 80€ pro Zimmer sicher eher am oberen Ende der Skala, das ist es aber durchaus wert (Frühstück nicht inbegriffen).

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Baehram A!
Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten uns wegen der zentralen Lage und dem schönen Look für dieses Hotel entschieden.
Von dem schicken Hotel aus ist alles in guter Fußnähe zu erreichen. (So groß ist Tarifa ja auch nicht)

Mit offenem Fenster schlafen war nur zum Teil möglich, da sich das Nachtleben auch vor dem Hotel abspielen kann.
Dachterrasse hat nur die oberste Suite.
Das Badezimmer war recht groß und schick.
Großer Save ohne Aufpreis auf dem Zimmer.
Was uns gefehlt hatte war ein kleiner Kühlschrank für Getränke u.s.w.
Das Personal und die Servicekräfte waren freundlich und aufmerksam.

Für den Leihwagen sucht man sich in der Umgebung einen Platz. Wir hatten das Auto in Strandnähe am Metallfisch geparkt.
Beulen und Kratzer kann der Leihwagen leider in der ganzen Stadt bekommen.
(0€ Selbstbeteiligung beim Leihwagen buchen!)

Wir können das Hotel empfehlen !

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Burn09!
Bewertet 4. Juni 2016

Das moderne Hotel war geschmackvoll, aber nicht unbedingt zweckmäßig renoviert. Vom oberen Stockwerk hatte man eine tolle Aussicht auf Tavira. Der Service war aufmerksam. Die Lage im Stadtkern war optimal, die Zimmer waren sehr ruhig. Das Frühstück war in Ordnung, passte aber nicht zum Anspruch des Hotels. Parkmöglichkeiten gab es nicht, man musste sich in der Nähe etwas suchen, direkt in der Straße des Hotels zeitweise kostenpflichtig, weiter entfernt auch kostenfrei. Man konnte das Hotel aber gut anfahren und problenlos ausladen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus G!
Bewertet 12. April 2016 über Mobile-Apps

Wer den trendigen Beachstyle mit einer Portion Zurückhaltung des spanischen Personals schätzt ist hier am richtigen Ort. Als ich am ersten Morgen in den Frühstücksraum wandelte wurde ich mit einem wunderbaren Lächeln der Frühstückskellnerin wachgerüttelt. Gracias y que continuas!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
Danke, CHEWFAT!
Bewertet 15. Dezember 2015

Dieses Hotel ist ein trendiges Hotel. Warum dieses Hotel nur einen Stern besitzt, erschließt sich uns nicht. Wir fanden das Hotel sehr gut. Ein großes Zimmer mit einem geräumigen Marmorbad. Rings um das Hotel sind zahlreiche Restaurants und Bars. Man ist mitten im Nachtleben.
Wer ein rihiges Hotel sucht, dem ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Wir schlafen aber mit Ohrstöpsel.
Wir waren von Deutschland aus mit dem Motorrad dort. Eine Garage wird vom Hotelpersonal vermittelt. Diese liegt ca. 15min Fußweg entfernt und ist über das Hotel günstiger als separat gebucht.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, thcyrus!