“Sehr freundlich, sprechen Englisch, sehr lecker ”
Bewertung zu Cafe 10

Cafe 10
Platz Nr. 1 von 5 Kaffee & Tee in Tarifa
Preisbereich: $ 1 - $ 7
Küche: international
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Personal ist Ultra freundlich, spricht Englisch und auch ein oder zwei Worte Deutsch :-)
Der Kaffee ist sehr lecker, das Omelette köstlich und Humus wunderbar!! Sehr empfehlenswert und gutes Preisleistungsverhältnis!!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, cgeier77!

Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Der beste Kaffee weit und breit! Hier bekommt man einen anständigen Latte Macchiato und Cappuccino zu einem super preis! Frühstück ist sehr zu empfehlen, die Besitzer sind Polnisch stämmig und machen alles mit vor liebe zum Detail! Eine Art kleine Manufaktur.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Gregor B!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

...sind nicht nur der Kaffee und die Köstlichkeiten, sondern auch die Einrichtung. Die Bedienung ist freundlich. Es hat alles gepasst und hat Spaß gemacht...

Besuchsdatum: April 2018
Danke, MAN-Mobi-Dick!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier gefrühstückt und dabei das nette Ambiente mit schönen Bildern ( zu erwerben!) genossen. Gute Auswahl an Sandwiches aber auch leckere Kuchen und Muffins. Angemessene Preise, zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, m_s19052013!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück hier. Sehr nette Bedienung, eine klasse Frühstücksauswahl und moderate Preise. Es war rappelvoll, trotzdem herrschte gute Stimmung. Jederzeit zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, andreastfp!