“Wie immer perfekt”

Preisbereich: $ 6 - $ 11
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr "mussten" wir in unserem 10-tägigen Aufenthalt zweimal ins La Casona. Service, Ambiente und vor allem die Qualität der Speisen haben uns vollauf überzeugt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, reinhardz2013!

Bewertet 7. November 2017

Liegt etwas versteckt in der Seitengasse, Nette , helle Einrichtung. Einheimische und Touristen unter den Gästen. Authentische Spanische Küche. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würden wieder hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Bettina H!
Bewertet 20. Juni 2017

Wir waren mehrmals im Casona. Der Service ist sehr nett und speditiv. Wir assen uns quer durch die Karte, von Meeresfrüchten bis hin zum Stück Fleisch. Alles war gut.. Würde auf jeden Fall wieder gehen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, aengeli2!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tapas wie man es sich vor stellt.Wir sind jedes Jahr dort und voll zufrieden Bedienung sehr nett .Tabas sehr lecker 7 Verschiedene essen wir immer zu zweit reicht uns.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Michaela D!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Zu dritt hier gelandet und überzeugt von Service, Location und vor allem vom Essen.
Das Sirloin des Retinto Beef war das Beste in den letzten 2 Wochen Andalusien.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, TomiS380!