Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur einen Tag hier, doch dieser war sehr intensiv und ist uns nachhaltig in Erinnerung geblieben. Die Zimmer mit Blick auf die Straße von Gibraltar sind einfach ein Traum! Auf dem Dach gibt es eine kleine Sauna und ein beheizten Pool - ich glaube die einzige Sauna in ganz Tarifa, und dann mit dem Blick!!!

Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis ins Zentrum von Tarifa und für private Parkplätze direkt vor dem Hotel ist ebenfalls gesorgt.

Die Hotelmanagerin Isabel und alle Mitarbeiter sind sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.

Es war alles perfekt.....eine kleine Sache vielleicht noch als Verbesserungsvorschlag: in den kleinen Appartements fehlen Möglichkeiten den Koffer und die Klamotten zu verstauen....trotzdem: Wir kommen wieder!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg Z!
La Residencia T... T, Director de Relaciones con Clientes von La Residencia Tarifa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Vielen Dank!

Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war letzten Sommer mit meiner Frau und meinen Kindern, wundervollen Apartments und einer schicken Aussicht auf Afrika. Wir waren mit allem zufrieden. eine unvergessliche Aussicht und ein schöner Pool auf dem Dach. Leider gab es nicht lange, aber wir werden sicherlich zurückkehren

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, axel-frank2501!
La Residencia T... T, Director de Relaciones con Clientes von La Residencia Tarifa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Danke, wir hoffen du kommst bald wieder um uns zu besuchen!

Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Wow! Was für ein Apartment, was für ein Komfort und was für ein Blick nach Afrika!
Wir waren leider nur kurz dort, aber wir kommen definitiv wieder. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang, unkompliziert und zuvorkommend. Total schön eingerichtetes und sauberes Apartment, sehr neu und modern. Sogar eine kleine Kochecke mit div. Geschirr und GS ist vorhanden. Auch Waschmaschine & Tumbler gibts zum Nutzen. Der Blick vom Balkon nach Marokko: unbezahlbar. Auf der Dachterrasse gibts ein beheizter Pool und Sauna. Ein hervorragender Ort ohne wenn und aber.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, yvonnefrei!

Vielen Dank!

Bewertet 19. März 2018

Wir haben Anfang März hier einen Woche als Familie verbracht. Ein wunderbarer Ort, tolle Appartements, phantastischer Blick von der Dachterasse usw. usw.....
Kurzum ein großartiger Platz mit netten, freundlichen Menschen, unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mark P!
Bewertet 22. Juli 2017

Diese Bewertung betrifft das Atico al Andalus an der Calle Sancho IV el Bravo in Tarifa, das zur selben Gruppe (La Residencia) gehört.
Top eingerichtet, mit viel Schnick-Schnack, sehr viel Platz, schöne Terrassen (sogar mit einer Badewanne zuoberst!). Uns hat's mega Spass gemacht. Preislich nicht ganz billig und die Sache mit den Treppen müsste man etwas stärker hervorheben, das war ne echte Herausforderung...
Eine Anpassung der Hausnummer (3 stimmt nicht...) wäre auch nicht daneben.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Giovanni M!