Hotel Punta Sur
Meson de Sancho(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 68
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Torre(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 71
$ 116
  • Restaurant
Cortijo las Pinas(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 65
$ 55
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang ist sehr freundlich und wenn man dann durch die Anlage zu seinem Zimmer kommt ist man erfreut über die wunderschöne Anlage und Blütenpracht. Es gibt auch Pfaue die über die Wege stolzieren.
Das Zimmer und Bad ist schön groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mediterran, auch sehr hübsch.
Das Restaurant kann man auch sehr empfehlen. Wir haben ausgezeichnet Fisch gegessen und einen sehr leckeren und preiswerten Hauswein getrunken.
Es gibt nicht die volle Punktzahl, weil die Räumlichkeiten schlecht beleuchtet sind.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gertrud60!
Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage mit Tennisplatz, Pool, und viel Platz zum Verweilen. Hübsche Bungalow Zimmer schön gross. Einziges minus kein eigener Strand zum Meer. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, gabykuettel!
Bewertet 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Zusätzlich erhält man noch Extrahandtücher für den Pool. Der, wie die gesamte Außenanlage, äußerst gepflegt ist. Das Frühstück läßt keine Wünsche übrig. Das Abendessen wird im Garten serviert. Der Kite- Windsurfingstrand Valdevaqueros ist ganz in der Nähe und auch die Altstadt Tarifa ist schnell zu erreichen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, Sabine E!
Bewertet 4. Juni 2015

Das Hotel macht nach außen hin zunächst einen befriedigenden Eindruck. Die Zimmer sind durchaus schön angelegt, sozusagen in einem großen Garten. Jedes Zimmer hat eine eigene kleine Terrasse, gute Parkmöglichkeiten. Ein Pool, der schön aussieht, den wir aber nicht benutzt haben, ist ebenfalls vorhanden. Die Lage, etwas abseits von Tarifa fand ich gut, deswegen habe ich das Hotel gebucht. Zudem schienen die Bewertungen okay. Allerdings waren in unserem Zimmer extrem viele Mücken. Dies scheint dort ein generelles Problem zu sein, da uns nach einer unmöglichen, schlaflosen Nacht und ca. 15 getöteten Mücken ein Mückenstecker überreicht wurde. Zudem sah man an den Wänden, die "Jagdspuren" unserer Vorgänger. Im Hotel gibt es zudem einen riesigen Teich etc., der Mücken natürlich bei stehendem Wasser und der Hitze einlädt. Wir wollten nicht bleiben. Die junge Frau an der Rezeption war sehr freundlich, dies wertet das Hotel auf. Wir durften auschecken, obwohl wir für drei Tage gebucht hatten. Sie hat versucht, uns im Hurricane-Hotel ein Zimmer zu besorgen, da war leider nichts mehr frei.
Das Frühstücksbuffet ist auf Jugendherbergsniveau, der Gesamteindruck der öffentlichen Räume gerade befriedigend. Weiterer enttäuschender Negativpunkt: Es wird gesagt, dass man über die Straße den Strand erreichen kann. Dort muss man aber durch Zäune klettern, der Weg, der zudem sehr schmutzig, teilweise über Stock und Stein geht, scheint Privatgrund zu sein.
Unsere Andalusienrundreise war toll. Dieses Hotel war die einzige Enttäuschung. Ich glaube, es liegt am Management. Man könnte viel mehr aus diesem Hotel machen

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, alhambra321!
Bewertet 8. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Toplage,menschenleerer Sandstrand direkt über die Straße, schön gepflegte Anlage mit Garten und großzügigem Pool, Sehr gute Qualität im Restaurant, die frisch gerillten Steaks waren unglaublich gut. Bietet guten Ausgangspunkt für Tagesausflüge, z.b. nach Cadiz. Oder einfach für endlose Strandspaziergänge, 2 nette Surferbars am Strand in ca. 1 km Entfernung

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, nada1002!