Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 123
  • Kostenlose Parkplätze
Meson de Sancho(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 101
$ 96
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 119 pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 135
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Hostal Las Margaritas(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 117
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Hostal El Levante(Tarifa)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 102
$ 102
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 114 pro Nacht.

$ 100
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 111
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 1. Juni 2017

Zimmer einfach aber sauber, zweckmäßige Ausstattung, freundliches Personal und Tiefgarage! Wir waren bereits vor einem Jahr schon einmal hier und fanden das sich das Hostal Jahr für Jahr verbessert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, helle_santanyi!
Bewertet 16. September 2016

Neues Hostal sehr zentral gelegen. Großes sauberes Zimmer mit großem Bad / Dusche sowie einen großen Balkon in oberster Etage gehabt. WLAN, FÖN, Handtücher und TV funktionierten sehr gut. Parken kann man in den Straßen rund um das Hostal kostenfrei. Bars und Resturants sind fußläufig sehr schnell erreichbar. Das Meer ist 10 min zu Fuß entfernt. Leider gab es kein Fühstücksbufet, man konnte a la Carte bestellen; sah jetzt nicht so berauschend aus.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, travelguide707!
Bewertet 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ein paar ziemlich dünne Wände umgeben das Hotelzimmer, trotzdem haben wir sehr gut hier geschlafen.
Waren nur auf der Durchreise und dafür ist dieser Unterkunft ideal.
Das Personal verdient es aufgrund der entgegengebrachten Freundlichkeit erwähnt zu werden.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, FockJohn001!
Bewertet 11. Oktober 2015

Positiv: Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend!! Da wir noch nicht ins Zimmer konnten als wir angekommen sind, konnten wir unser Gepäck ohne Probleme bei der Rezeption lassen (wurde in einem separaten Raum mit Schlüssel eingeschlossen!). Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Das Hostel hat ein eigenes Parkhaus hatten aber Glück und fanden ein Aussenparkplatz gleich beim Hostel.

Negativ: Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wir waren zwei Nächte im Hostal. In der zweiten Nacht war das Zimmer neben unserem auch belegt. Wir konnten so gut wie gar nicht schlafen. Obwohl wir das Hostel in allen Punkten weiterempfehlen, würden wir in der Hochsaison im Sommer nie dort buchen (ausser man ist nur zum feiern dort oder nicht empfindlich für Gespräche vom Nachbarzimmer :-)).

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Buslae!
Bewertet 26. September 2015

Wir haben drei Nächte im Hostal Tarifa, welches sehr zentral in Tarifa liegt, geschlafen. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und nicht wirklich hell, da es Milchglasfenster waren.

Ansonsten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis - das Zimmer hätte jedoch etwas größer sein können. Einen Tag hatten wir auch Frühstück, aber das kann man sich sparen und für weniger Geld um die Ecke in einem der Cafes deutlich besser essen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias R!