“Taps die verzaubern ”

Platz Nr. 26 von 294 Restaurants in Tarifa
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Tapas Bar mit sehr freundlichem Personal !!!
Man merkt das dieses Restaurant auf Qualität setzt !
Super Adresse in Tarifa

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, beccilichen!
Bewertung schreibenBewertungen (1’260)

1 - 5 von 1’260 Bewertungen

Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Schöner ort, wo abends viele menschen draussen sitzen und spanische tapas geniessen, sehr zu empfehlen, alles lecker, probieren lohnt sich.schönes ambiente!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, frankenpaar!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr uriges Restaurant! Wir gerne von Spaniern besucht. Wir hatten viele kleine Gerichte. Eines besser als das andere.... Man kann quasi nichts falsch machen. Ein Muss in Tarifa. Ach ja, Tisch ist vor 21:00 Uhr noch ganz gut zu bekommen. Ab 22:00 Uhr wird es richtig voll! Die Bar‘s danach sind nur 2 Min. entfernt. Top !

Besuchsdatum: August 2018
Danke, andreaswE8122NL!
Pescaderiaylola, Director de Relaciones con Clientes von El Lola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Hallo Andreas,

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unser Restaurant zu bewerten. Es ist sehr schön, dass es euch allen gefallen hat. Falls ihr mal wieder in La Pescadería seid, würden wir uns natürlich über einen weiteren Besuch freuen.

Bis zum nächsten Mal und noch einen schönen Tag!

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Mittags als Familie zum Essen. Ich hätte im Vorfeld die guten Bewertungen gelesen. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich nicht in diese großartige Tapas Bar gegangen.

Das Essen ist vom Feinsten. Unter anderem hatten wir den Thunfisch Degustation. Sehr zu empfehlen.

Toller schneller und unkomplizierter Service.

A must in Tarifa

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 649friedemannk!
Bewertet 11. Mai 2018

Wir kamen relativ früh, für spanische Verhältnisse macht dieser Laden früh auf (19.30) und hatten Glück. Das Personal ist sehr hipstermäßig aber zuvorkommendes Personal, guter Koch! Den Garnelen-Avocado-Wasabi-Salat unbedingt probieren.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ave2018!
Pescaderiaylola, Director de Relaciones con Clientes von El Lola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Hallo Ave,

Bis zum nächsten Mal und noch einen schönen Tag!