“eines DER Restaurants in Tarifa”
Bewertung zu Mandragora

Mandragora
Platz Nr. 25 von 294 Restaurants in Tarifa
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. März 2018

Wir waren mit einigen Freunden im Mandragora essen. Es war ein unvergesslicher Abend! Fantastisches Essen, gute Portionen, optisch schön angerichtet und alles ausgezeichnet.Wenn nicht so viele Leute da gewesen wären, hätten wir sicherlich unsere Teller abgeleckt. Der Wein war ausgezeichnet.
Danke und bis ganz bald
net nekie

Besuchsdatum: März 2018
Danke, netnekie!

Bewertet 1. März 2018

Der Service war superfreundlich und das Essen ausgezeichnet. Der Couscus wie in Marrokko hausgemacht und das Ceviche sehr lecker. Wir waren sehr positiv überrascht und haben einen sehr schönen Abend verbracht. Es gibt auch eine gute Weinkarte. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Aliso R!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Leicht abseits der lauten Hauptstraße ein echter Geheimtipp! Sehr freundliches und englischsprachiges Personal (was hier keine Selbstverständlichkeit ist!) Falafel, Thunfisch-Variationen und köstliche Desserts- unbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, thierle78!
Bewertet 19. Juli 2017

Wir hatten im Mandragora Abendessen. Die Portionen sind riesig. :-) Wir hatten als Vorspeise die Falafel und ein Auberginengericht. Diese hätten schon fast gereicht. Als Hauptgang haben wir uns das Cous Cous mit Lamm geteilt. Hat alles sehr gut geschmeckt und die Bedienung war auch sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Inefraesi!
Bewertet 29. Juni 2017

Wir waren im Juni im Mandragora, um die Nähe zu Marokko auch kulinarisch zu erfahren und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist abwechslungsreich, geschmacklich fein gewürzt und es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten Hummus mit Fladenbrot als Vorspeise, Tajine vom Hühnchen und Knusprige Entenbrust mit Waldfrüchten. Der Service war sehr freundlich. Es war verwunderlich, dass das Restaurant nicht sehr voll war, aber das kann an der etwas versteckten Lage liegen.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, HFM12!