“Beste Restaurant in Cusco”
Bewertung zu Taberna La Morena

Taberna La Morena
Platz Nr. 2 von 294 Restaurants in Tarifa
Preisbereich: $ 17 - $ 34
Bewertet 8. November 2018

Von unserem Operator empfohlen kamen wir hier mit großer Erwartung hin welche auch erfüllt wurde. Das Lomo Saltado war sehr lecker, meins war mit Quinoa und einer gelblich leicht scharfen Soße. Hatte auch noch etwas von der scharfen Soße, welche als Beilage zur Verfügung stand, hinzu gegeben, aber das wurde dann doch zu scharf. Die Sitze waren sehr angenehm und der Tisch ausreichend groß. Zum Unterhalten war es auch ganz gut, man konnte von den anderen Tischen nicht großartig etwas mitbekommen, wir waren also theoretisch alleine. Die Angestellte, welche uns bediente war genauso freundlich.

Danke, kmontes2883!

Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr positiv überrascht. Wirklich nicht das typische spanische Restaurant. Sehr schön eingerichtet. Sehr feines Essen und gute Weine. Freundliches Personal runden den schönen Abend ab. Auf jeden Fall zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Pulli!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Jaime hat uns wundervoll verwöhnt. Die Küche ist exquisit. Das Thunfischtatar mit Camerones schmeckte herrlich. Auch die anderen Speisen waren eine Gaumen- und Augenweide. Wir werden wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Losbideros!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Angelockt durch die guten Bewertungen auf TripAdvisor, besuchten wir die Taberna La Morena in Tarifa. Das Restaurant liegt an einen kleinen Platz mitten in Tarifa. Die Terrasse ist nur spärlich dekoriert. Keinerlei Dekoration oder Ähnliches auf den Tischen.

Insgesamt sieht es sehr nüchtern aus. Dennoch wollten wir dem Restaurant eine Chance geben und zu Abendessen. Auf der Karte finden sich nur wenige Gerichte. Die Auswahl ist eher übersichtlich.

Eine Weinkarte gibt es nicht. Die Bedienung sprach ausschließlich Spanisch. In einem Urlaubsort wäre es hilfreich, wenn wenigstens ein wenig Englischkenntnisse vorhanden wären.

Meine Frau bestellte Lende vom Iberico-Schwein. Ich bestellte gegrillten Fisch. Das Schwein viel zu trocken und der Fisch in Stücke geschnitten und einfach frittiert worden. Zudem war das Essen versalzen. Wenig raffiniert!

Es gab keinerlei Beilagen. Auch auf Nachfrage gab es keine Beilagen.

Der einfach frittierter Fisch kostete 20 €. Auf unserer Reise quer durch Süddpanien bekamen wir für den selben Preis Top Essen.

Kann die vielen positiven Bewertungen daher wirklich nicht nachvollziehen.

1  Danke, SaschaC142!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Seeeehr leckere Kreationen - junges sympathisches Team angenehme Willkommenskultur. Sehr zu empfehlen. Tiptop!

Danke, Norbert Z!