“Beste Tapas in Tarifa”

Bar Ola Ola
Platz Nr. 24 von 294 Restaurants in Tarifa
Preisbereich: $ 2 - $ 7
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt den Tunfisch & die Kürbiskroketten probieren! Tolle kleine Bar, bei der Preis-Leistung, Ambiente und Service absolut stimmen. Würde jederzeit wiederkommen! Abends muss allerdings mit Anstehen gerechnet werden.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, sarahfortunate!

Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

War lecker, ungefähr wie eine gute Tapas Bar im deutschsprachigen Raum. Sehr klein, ca. 8 Sitzplätze (im Bar-Style), einfach eingerichtet. Optisch schön angerichtete Tapas. In der kulinarischen Meile gelegen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, weltumrunderin!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Also wir koennen uns unseren Vor-Bewertern nur anschließen. Eine herrliche kleine Bar, nur 3 Tische und 3 Plaetze an der Bar. Hervorragende Tapas, besonders Crunchy tuna sind zu empfehlen.
Was man auf keinen Fall tun sollte: Hinausgehen ohne den ganz ganz feinen Schokokuchen gegessen zu haben. Dies wäre ein fataler Fehler. Wir haben noch nie sowas leckeres gegessen.
Auch die Betreiber sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Ola Ola Bar sollte man auf jeden Fall aufsuchen wenn man in Tarifa ist.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, PetraL1764!
Bewertet 11. September 2018

Das Restaurant ist an sich eigentlich sehr unscheinbar und nur ein kleiner Takeaway. Aber das Essen ist wirklich genial. Wir waren in unserem Urlaub in Jerez, Cadiz, Tarifa, Nerja und Malaga und hier war das Essen am besten. Für Leute die Fisch mögen ist 'Crunchy Tuna' absolut zu empfehlen. Das war das beste was ich die letzten Jahre gegessen habe. Wir waren 2 Abende dort und hatten probiert: Crunchy Tuna, Shrimps in Knoblauch mit Käse überbacken, Burger, Chicken Sandwich, Gemüse, Kürbisbällchen und Risotto mit Champignons. Es war alles sehr gut aber auf Platz 1 sind für mich Crunchy Tuna und die Kürbisbällchen. Auf Platz 2 kommen die Shrimps, der Burger und das Gemüse. Der Rest dahinter. Zum Chicken Sandwich ist zu sagen, dass das Sandwich in Wirklichkeit auch ein Burger ist. Alles in allem muss man in diesem Restaurant gegessen haben, wenn man Tarifa besucht hat. ABSOLUTE EMPFEHLUNG

Besuchsdatum: August 2018
Danke, jSchih!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Tapas, liebevoll kreiert und angerichtet, und eine sehr freundliche Bedienung. Es ist eine eher kleine Bar mit gemütlicher Atmosphäre, das Preisleistungsverhältnis ist wirklich angemessen. Crunchy Tuna und Shrimps mit Käse sind ein absolutes Muss! ;-)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, s0njaaaaa!