“Genial!”

Mic Moc
Platz Nr. 4 von 299 Restaurants in Tarifa
Preisbereich: $ 8 - $ 17
Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Ich wollte gar nicht nach Tarifa, bin wegen dem schlechten Wetter aus Marbella geflüchtet. Ich werde aber auf jeden Fall wieder kommen, sollte ich wieder in Andalusien sein!
Die Bedienung sehr nett und hilfsbereit. Das Essen genial! Selbst der Chef hat sich bei den Gästen erkundigt und mir das Konzept seines Lokal's erklärt.
Hut ab und macht weiter so!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Jutta G!

Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr kleines aber liebevoll gestaltetes Restaurant. Das Personal ist überfreundlich und das Essen war mehr als lecker!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, nghiadothanh!
Bewertet 25. Oktober 2018

Ein kleines aber feines Restaurant. Gekocht wird mit sehr viel Hingabe und mit frischen Zutaten. Wir waren zum Mittagessen dort und es war sehr lecker. Die Bedienung war sehr kompetent und zuvorkommend. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Robert A!
Bewertet 9. August 2018

Zwei Mal pro Jahr bin ich in Tarifa und esse in dieser Zeit öfters im MicMoc. Ich habe mich schon durch die ganze Speisekarte geschlemmt und bin noch nie enttäuscht worden. Ganz besonders schmecken mir der schwarze Reis mit den Meeresfrüchten, die hauchdünn im japanischen Teig fritierten Riesengarnelen, sowie die gefüllten, gebackenen Pilze. Unbedingt den Vermouth versuchen! Hernan und seine Partnerin sind wunderbare Gastgeber und man fühlt sich einfach wohl bei ihnen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Stelmo14!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Superfreundliche Bedienung und wunderbares Essen, das sehr schön hergerichtet und dekoriert serviert wurde.
Es hat mir sehr gefallen...vielen Dank!
Absolut empfehlenswert!! wurde.
Es hat mir sehr gefallen...vielen Dank!
Absolut empfehlenswert!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, travelmouse9!
Mic Moc T, Gerente von Mic Moc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Vielen Dank für diese schöne Rezension.