“Nur zu empfehlen!”

Mic Moc
Platz Nr. 4 von 308 Restaurants in Tarifa
Preisbereich: $ 8 - $ 17
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr kleines aber liebevoll gestaltetes Restaurant. Das Personal ist überfreundlich und das Essen war mehr als lecker!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, nghiadothanh!

Bewertet 25. Oktober 2018

Ein kleines aber feines Restaurant. Gekocht wird mit sehr viel Hingabe und mit frischen Zutaten. Wir waren zum Mittagessen dort und es war sehr lecker. Die Bedienung war sehr kompetent und zuvorkommend. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Robert A!
Bewertet 9. August 2018

Zwei Mal pro Jahr bin ich in Tarifa und esse in dieser Zeit öfters im MicMoc. Ich habe mich schon durch die ganze Speisekarte geschlemmt und bin noch nie enttäuscht worden. Ganz besonders schmecken mir der schwarze Reis mit den Meeresfrüchten, die hauchdünn im japanischen Teig fritierten Riesengarnelen, sowie die gefüllten, gebackenen Pilze. Unbedingt den Vermouth versuchen! Hernan und seine Partnerin sind wunderbare Gastgeber und man fühlt sich einfach wohl bei ihnen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Stelmo14!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Superfreundliche Bedienung und wunderbares Essen, das sehr schön hergerichtet und dekoriert serviert wurde.
Es hat mir sehr gefallen...vielen Dank!
Absolut empfehlenswert!! wurde.
Es hat mir sehr gefallen...vielen Dank!
Absolut empfehlenswert!!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, travelmouse9!
Mic Moc T, Gerente von Mic Moc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Vielen Dank für diese schöne Rezension.

Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant nach unserer whale watching tour besucht und waren begeistert. Der grüne Thunfisch war enorm gut. Zudem spiegelte die Atmosphäre des Restaurants irgendwie das Tarifa Feeling wider: offen, locker und hippiemäßig. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Melanie S!

Vielen Dank für diese schöne Rezension.
Immer willkommen!!