“Klein, aber oho!!”
Bewertung zu Raizes restaurante

Raizes restaurante
Platz Nr. 2 von 308 Restaurants in Tarifa
Bewertet 20. November 2018

In der Altstadt von Tarifa trafen wir auf dieses geniale Restaurant. Noch nie haben wir eine Weinkarte auf einer Weinflasche gesehen, genial! Oder das Menu auf einer LP. Das junge Team hat tolle Ideen, ist enorm aufgestellt und äusserst freundlich. In Spanien habe ich noch nie derart gute Pork Spare Ribs gegessen. Das Essen ist ganz einfach hervorragend. Im kleinen, super dekorierten Speise"saal" bleiben kulinarisch keine Wünsche offen.
Und das Ganze zu einem hervorragenden Preis-Leistung Verhältnis.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 654heinzm!

Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zweimal Essen. In beiden Fällen hevorragende Qualität, superfrendlicher und kompetenter Service. Außergewöhnliche Gerichte in hoher Qualität produziert und das zu wirklich moderaten Preisen. Sind wir wieder mal in Tarifa, sind wir wieder dort.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, derexperte2!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein bisschen abseits vom Trubel liegt das kleine Restaurant Raizes. Der Empfang ist warm und freundlich, wir haben an der Bar gegessen mit Blick in die mini Küche. Der Service ist kompetent und ausserordentlich freundlich. Wir entschieden uns für zwei Vorspeisen und zwei Hauptgänge zum teilen. Es war absolut toll und ein Genuss. Die Küchenchefin und ihre Crew leisten tolles, bravo!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 944ki!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Abende hintereinander dort. Einfach lecker. Und das Preis Leistungsverhältnis ist echt super. Zu empfehlen ist das Ochsenschwanzfleisch... einfach super lecker

Besuchsdatum: September 2018
Danke, anitaj772!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Alles top. Gutes Essen (wir hatten Lamm-Eintopf), sehr nette Kellner und ideenreich eingerichtet.

Wir waren sehr zufrieden, auch Preis/Leistung hat gepasst.
Volle Empfehlung

Besuchsdatum: August 2018