Bewertungen (1’474)
1’474 Ergebnisse
4 - 9 von 1’474 Bewertungen
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche Gäste in diesem Hotel und waren sehr entäuscht.
Angefangen von den Zimmern, die wirklich in die Jahre gekommen sind. Das Bett war durchgelegen und auch das Bad renovierungsbedürftigt. Ist vielleiht Geschmeckssache aber für den Preis hätte ich mehr erwartet......
All Inklusive zu buchen würde ich keinem empfehlen, das Essen ist nicht schlecht aber gut eben auch nicht. Immer das gleiche und kaum Auswahl. Es gibt eine Snackbar am Pool aber da kann man nur gegen Gebühr was bestellen, da man nach 15.30 Uhr nichts mehr im Restaurant bekommt muss man bis zum Abendessen warten, mit Kindern ist das schwierig sich so an Zeiten halten zu müssen. Wenn man für die Cocktail zahlenuss bekommt man frisch gemixte Getränke, bei All In Gästen kommt der Cocktail aus dem Automaten.
Am Pool ist es einfach nur still weil es wohl anscheinend anderen Gästen stört wenn Musik läuft und in den Pool springen ist auch verboten, am besten kettet man die Kinder irgendwo an damit die anderen Gäste ihre Ruhe haben. Abends bekommt man nah 24 Uhr keine Getränke mehr und nach 1 Uhr muss man ins Zimmer gehen. Das alles hat nichts mehr mit Urlaub zutun gehabt. Wir reisen sehr viel und waren auch schon in so vielen Hotels aber das war alles andere als gut. Für Gäste ohne viel Ansprüche die gerne viel Geld ausgeben und nicht wissen was gutes spanisches Essen ist , ist dieses Hotel gut. Alle anderen empfehle ich viele andere Hotels in Malaga.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melke83!
MarinasDeNerja, RECEPCIÓN von Marinas de Nerja Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2018

Liebe Melke83,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Marinas de Nerja. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen

Wir arbeiten stets daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente geniessen können. Die Zimmer werden bereits Renovierungsarbeiten unterzogen und werden alle bis vorraussichtlich Sommer 2016 komplett renoviert sein.

In Bezug auf das Essen, haben wir Ihr Kommentar bereits an die entsprechenden Personen weitergeleitet, allerdings ist es sehr schwierig in einem Hotel sich mit der Würzung der Speisen allen Geschmäckern anzupassen.

Wir möchten Ihnen informieren, dass Sie die Snacks bis 22.00 bestellen konnen und Sie mussen nicht auf das Abendessen warten.

Als wir ein Familienhotel sind, gibt es viele Familien die im Hotel bleiblem um sich zu erholen. Auf dieses Grund ist unser Bar um 24.00 Uhr geschlossen.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen konnten.

Mit freundlichen Grussen,

Chari Domínguez

Bewertet am 5. August 2018

Schönes gepflegtes, sauberes Hotel und Anlage direkt am Meer.
Wir hatten All inklusive und nutzen somit Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Die jeweiligen Buffets waren jedes Mal sehr abwechslungsreich und gut. Der Wein wurde in Flaschen serviert und war absolut von einer spitzen Qualität.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Einzig das Animationsprogramm gefiel uns nicht - den ganzen Vormittag Aquagym mit unnützen Geschrei der Animateure und am Abend war das A-Programm nicht unbedingt unterhaltsam. (Leo gibt sich Mühe "ICKI" aber es gäbe Verbesserungen um die Touristen zu unterhalten)

Den Kampf um einen Sonnenschirm haben wir am 3.Tag aufgegeben, da um 8 Uhr bereits alle Plätze belegt (reserviert) waren. Eine Sonnenliege hatten wir aber jeden Tag, und so platzierten wir uns unter die Palmen.
Der Aufenthalt war für uns sehr erholsam und wir würden dieses Hotel sofort wieder nehmen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chris K!
MarinasDeNerja, Recepción von Marinas de Nerja Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Liebe/r Chris K,

vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns für Ihren Urlaub in Nerja ausgewählt haben.

Marinas de Nerja hat eine ideale Lage, perfekt um die Nachbarorte zu erkunden, die mit dem Auto leicht zu erreichen sind.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie unseren guten Service hervorheben, unser Team bemüht sich nämlich stets einen professionellen und Kundenorientierten Service zu bieten.

Auch freuen wir uns, dass Sie unser Speisenangebot inlusive frisch gepresster Säfte positiv hervorheben, die Qualität und Auswahl der Speisen ist uns nämlich besonder wichtig.

Andererseits bedauern wir, dass das Sport- und Unterhaltungsangebot nicht ganz Ihre Wünschen entsprach, unsere Animation wird normalerweise im allgemeinen sehr gut bewertet wie Sie anderen Online-Bewertungen entnehmen können, daher überraschen uns Ihre Kommentare ein wenig, die wir allerdings an das Management weitergegeben haben, um uns in diesen Bereich zu verbessern.

Hinsichtlich der Liegen, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir extra Personal dafür haben um Ihnen eine freie Liege zu suchen, falls Sie selber keine finden. Das reservieren der Liegen ist selbstverständlich, wie in den meisten Hotels hier in Spanien, nicht gestattet und wird von unserem Personal kontrolliert und die Handtücher gegebenenfalls weggenommen

Alles in einem freuen wir uns, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen!

Chari Domínguez

Bewertet am 10. Mai 2018

Wir waren im November zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Sehr gute Lage am Stadtrand mit direktem Zugang zum Strand.
Die küche entspricht den 4 Sternen und ist ganz einfach gut.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, siouxi2018!
MarinasDeNerja, Director de Relaciones Públicas von Marinas de Nerja Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2018

Lieber siouxi2018,

Vielen Dank für Ihre Treue gegenüber unserem Hotel Marinas de Nerja. Es ist uns eine grosse Freude zu erfahren, dass Sie uns bereits zum zweiten Mal ausgewählt haben.

Auch freuen wir uns, dass Sie die einmalige Strandlage mit direktem Strandzugang zu schätzen wissen.

Schön, dass Ihnen auch unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter.

Alles in einem möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken, wir hoffen Sie hatten wieder einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns und können kaum erwarten Sie zum dritten Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Nerja,

Bewertet am 15. April 2018 über Mobile-Apps

Wirklich sehr schöne Anlage direkt am Meer, Strand. Alle Leute sind sehr entspannt und angenehme Atmosphäre. Viele verschiedene Nationalitäten wobei Familien aus England und Deutschland überwiegen. Aber alle sehr angenehme Leute. Ja auch sehr viele Ältere in der Nebensaison. Finde ich persönlich aber gut, dass man auch noch im hohen Alter solche Reisen macht.
Frühstück Halbpension oder All Inclusive ist die Auswahl. Essen ist gut.
Sehr zu empfehlen.
Das Hotel liegt zwar etwas abseits aber dafür direkt am Meer und hat auch ausreichend Parkplätze für Mietwagen.
Sicher gibt es für den Einen oder Anderen etwas zu verbessern, aber für uns ist es zu empfehlen.
Personal sehr entspannt und höflich!

Aufenthalt: April 2018
Danke, marcman5!
MarinasDeNerja, Director de Relaciones Públicas von Marinas de Nerja Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Lieber marcman5,

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Marinas de Nerja geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihre Urlaubserwartungen zu erfüllen.
Auch, wir setzen alles daran, damit unsere Gäste sich wohlfühlen und wir freuen uns, dass es uns mit dem entspannten und einzigartigen Ambiente gelungen ist.

Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unser Küchenteam für Sie zubereitet hat, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot sowohl internationaler als auch lokaler Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben.

Zu guter Letzt dankenwir Ihnen für Ihre Weiteremmpfehlung und würden uns freuen Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

An sich würde ich dem Hotel gern die volle Punktzahl geben, da es sich um ein schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern handelt. Leider trug sich am Abreisetag folgendes zu: da wir Halbpension gebucht hatten, mussten wir für die Getränke des Abendessens stets gesondert zahlen. Dies haben mein Mann und ich auch täglich getan und sogar Trinkgeld für die Kellner gezahlt. Am Abreisetag schließlich reichte man uns einen Zettel mit 2 offenen Getränkerechnungen . Nun hatten wir jeden Abend ordentlich unsere Getränke+Trinkgeld gezahlt und durften am Ende einen Teil der Rechnung noch einmal doppelt zahlen, da ich die jeweiligen Belege nicht aufgehoben hatte und somit nicht nachweisen konnte, dass die Getränke bereits bezahlt wurden ( doch wozu wurden die Beträge dann von den Mitarbeitern in den PC eingegeben?) Es ist eine Unverschämtheit, dass das Hotel seine Rechnungen nicht ordentlich beisammen hält und die Abrechnungen nicht ordnungsgemäß vornimmt. Mein Tipp an alle künftigen Gäste: behaltet jede einzelne Quittung des Hotels auf, um am Ende genau nachweisen zu können, was ihr gezahlt habt.
Obwohl der Aufenthalt im Hotel ansonsten wunderschön war, hat dieser Vorfall meine Urlaubsstimmung am letzten Tag schlagartig verpuffen lassen.
Schade!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jenny_Globe2017!
MarinasDeNerja, Director de Relaciones Públicas von Marinas de Nerja Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Liebe Jenny_Globe2017,

Recht herzlichen Dank für Ihre Kommentare in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns im Marinas de Nerja.

Wir freuen wirklich sehr, dass Ihnen unser schönes Hotel gefallen und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positive hervorgeben.

Auf der anderen Seite bedauern wir sehr den Vorfall mit Ihrer Rechnung am Abreisetag. Wir möchten diesem gerne nachgehen und würden Sie bitten, dass Sie unser Hotel direkt kontaktieren um dies gemeinsam mit Ihnen zu prüfen.

Bitte entschuldigen Sie die Unnanehmlichkeiten und wir bedauern sehr, dass dieser Vorfall den Gesamteindruck, des sonst angenehmen Aufenthalts bei uns getrübt hat.