“Sehr gutes Essen”

Preisbereich: $ 8 - $ 22
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Sehr lustiges Personal, gutes Essen, egal was. Ist etwas laut, da viele Restaurants nebeneinander liegen. Aber sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Ruth W!
Bewertung schreibenBewertungen (1’283)

1 - 5 von 1’283 Bewertungen

Bewertet 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.
Das Team war super nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Das Essen war sehr sehr lecker. Alles war frisch und die Portionen waren genau richtig.
Die Preise sind völlig in Ordnung.
Hier werden wir definitiv öfters hingehen und freuen uns so ein tolles Restaurant gefunden zu haben!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, nadja_bbb!
Bewertet 12. Juli 2019

Der Chef war sehr freundlich und lustig, alle Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich.

Die Stimmung war sehr gut und obwohl es sehr voll war, wurden wir zügig bedient.

Das Essen das wir hatten (Pizza, Nudeln, Kinderteller und Nachtisch) war gut. Im Vergleich zu einem anderen italienischen Restaurant bei dem wir in Nerja gegessen haben sehr gut.

Wir haben vom Geschmack keine Sterne Küche erwartet und von der Wartezeit auf das Essen kein Schnellimbiss, sodass wir einen sehr schönen und amüsanten Abend im La Fuente hatten.

Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, David G!
Bewertet 6. November 2018

Wir waren abends als Erste im Restaurant. Wir wurden sehr freundlichen empfangen. Das ist das einzige Positive. Nach uns wurden weitere 6 Tische besetzt und bekamen alle vor uns das Essen. Man hatte unsere Bestellung schlichtweg vergessen. Keine Entschuldigung, nur eine Nachbestellung. Die Calamaris: Mehr Panarde als Fisch. Insgesamt ohne Geschmack. Ajoli ohne Geschmack und klebrige Pampe. Die Lasagne war fad und die Nundel komplett zerkocht, so das man die Nudeln als Brei essen konnte. Die Pizza war in jeder hinsich mit einer Tiefkühlpizza zu vergleichen. Sehr teures Schweinefilet in angeblicher Rotweinsosse...war wie in Schlagsahne gekocht, süß mit Rosinen und keine Spur von Rotwein. Es sprach uns keiner darauf an, dass wir in unserem Essen "herumstocherten". Unsere Getränke waren alle leer und von niemandem kam eine Nachfrage ob wir noch etwas trinken möchten. In allen Punkten 0 Punke

Besuchsdatum: Oktober 2018
3  Danke, Ruth K!
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Glutenfreie Pasta und Pizza werden für einen fairen Aufschlag angeboten. Die Pizza Serrano war gut. Ebenso das Pannacotta Dessert. Auch der Schwertfisch war schmackhaft. Zum Abschluss darf man sich auf hausgemachten Limoncello freuen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 18christophn!