“Hervorragend ”

Preisbereich: $ 8 - $ 22
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen und freundliche Bedienung. Der Lenguado war frisch uns ausgezeichnet zubereitet. Zu empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, ThomasS11354!
Bewertung schreibenBewertungen (1’259)

12 - 16 von 1’259 Bewertungen

Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr lecker, vier unterschiedliche Gerichte, alles super lecker. Nettes Personal, wir kommen auf jeden Fall wieder!

1  Danke, Stefan D!
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kinderfreundlich, so wie man es aus Italien kennt. Der Chef des Hauses ist für ein paar Späße mit Kinder u.auch mit Erwachsenen aufgelegt.Sehr leckeres Essen u.aufmerksame Bedieung

Danke, Tanja K!
Bewertet 18. Oktober 2016

Sehr freundliche, kompetente und
aufmerksame Bedienung.
Das Essen sehr gut, der Wein köstlich.
Das Fleisch so gebraten wie bestellt,
die Pfeffersouce in einer separaten Schüssel,
sehr gut !
Ich werde wieder hingehen und das Restaurant weiterempfehlen!

Danke, 7valentinl!
Bewertet 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nette kompetente Bedienung. Der Hauswein für knapp 12€ und die Gerichte trotz der zentralen Lage mit angemessenem Preis. Der Chef (??) sehr gut aufgelegt und immer für einen Scherz gut. Alles in Ordnung und zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, KlausB831!