Bewertungen (2’380)
1’305
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 2’380 Bewertungen
Bewertet am 1. März 2019

Dass ich für den Safe in unserem Zimmer extra zahlen muss, war mir neu - und ich war schon überall. Essensangebot durchschnittlich, aber okay. Morgens eiskalt im Frühstücksraum und die Türen zur Terrasse blieben weit offen. Antwort des Managers war, dass ich mich woanders hinsetzen könne oder später frühstücken. Für mich so nicht akzeptabel. Klientel ist (im Februar) 60+ mit Schwerpunk bei 70. Sauberkeit sehr gut. Parksituation für Mietwagen problematisch (Februar), begrenzte Anzahl von Parkplätzen (gegen 6 Euro/Tag) am Hotel. Zimmer okay und auch sehr sauber. Wände zum Nachbarn dünn, man hört praktisch jedes Wort. Wir hatten mit unseren Nachbarn einen Lautstärke-Wettbewerb mit dem Fernseher ......

Zimmertipp: am besten keine Zimmer auf den unteren Etagen, die allermeisten Zimmer haben seitlichen Meerblick, das ist okay.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Augenbraun!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Monica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei TripAdvisor und Ihre offenen Worte.

Die Zufriedenstellung unserer Gäste ist unsere erste und wichtigste Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Aus diesem Grund bedauern wir, dass wir Sie im Hotel Riu Monica nicht 100%ig überzeugen konnten.

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir uns stets verbessern und jedem einzelnen Gast schöne Stunden bereiten möchten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten.

Auf der offiziellen RIU Website finden Sie detaillierte Information zu unseren Hotels, Zimmertypen und Dienstleistungen.

Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Hotel Riu Monica
Online Reputation Manager

Bewertet am 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hotel mit sehr guter Lage. Auch wenn man nur seitlichen Meerblick bucht, hat man in der Regel einen guten Blick auf das Meer und den direkt davor liegenden Strand. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Abendbufett ist auch sehr abwechslungsreich. Freundliches Personal und saubere Zimmer runden den guten Gesamteindruck ab. Der Fitnessbereich und der Indoor-Pool bieten Möglichkeiten auch an schlechten Tagen. Nerja ist eine sehenswerte Kleinstadt und ein Ausflug nach Granada lohnt sich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war sehr angenehm überrascht. Zimmer top in Ordnung, Betten gut und breit genug. 2 Einzelbetten statt 90cm je 1 Meter breit. Ordentliches Bad mit Einlaufdusche. Der Schrank ausreichend gross. Hatte die spanische Küche als schlecht in Erinnerung. Hier muss ich mich korrigieren, die Abendbuffets sehr köstlich und abwechslungsreich. Frühstück hatte alles, was man sich wünscht. Der einzige Wermutstropfen war, daß in 2 Schichten gegessen werden muss. Entweder von 18.30-20.00 Uhr oder 20.15- 21.45 . Dadurch schaut man immer auf die Uhr und ist im Stress. Nicht gemütlich. Geht wohl nicht anders. Der Raum zu klein und zu viele Gäste. Aber trotzdem zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, monikac901!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel für Erwachsene (ab 18 Jahre) direkt am Strand. Zimmer wurden kürzlich renoviert. Die Betten und das Bad sind tip top. Eher ein Zimmer in den oberen Etagen wünschen. Die untersten Zimmer sind bodeneben. Entweder keine Aussicht oder alle laufen vor dem Balkon durch. Die Auswahl und die Qualität des Essens ist auch gut. Der Pool ist sauber und ausreichend gross. Es hat genügend Liegestühle und Schirme. Badetücher zum Ausleihen sind gratis. Das Zentrum/Altstadt von Nerja ist sehr hübsch und gut zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursula D!
Bewertet am 20. Mai 2018

Zimmer normaler Standard, leider sehr hellhörig so das man den Fernseher des Nachbarn auch bei normaler Lautstärke, eben auch alle andern Geräusche, hört.
Die Zimmertüren sind undicht so gibt es Lärm vom Flur und Nachts scheint das Licht durch die Ritzen der Tür ins Zimmer.
Das Essen wird in 2 Durchgängen abgefertigt. Das Frühstück, große Auswahl aber viel Convenience Produkte.
Sehr freundliche Mitarbeiter in den Restaurantbereichen, Rezeption nicht so freundlich.
Überwiegend englische Senioren im Hotel.

Zimmertipp: Zimmer erst ab 3.Etage, kein Zimmer in den Ecken, das sind die mit der Zimmernummer 30 wie 530. Sehr dunkel und kleiner Balkon.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Tippgage!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Monica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel Riu Monica zu schreiben.

Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend nicht vollständig zufrieden verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten.

Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes geholfen hätten.
Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können.

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Monica