Bewertungen (2’290)
1’239
1’239
4 - 9 von 2’290 Bewertungen
Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war sehr angenehm überrascht. Zimmer top in Ordnung, Betten gut und breit genug. 2 Einzelbetten statt 90cm je 1 Meter breit. Ordentliches Bad mit Einlaufdusche. Der Schrank ausreichend gross. Hatte die spanische Küche als schlecht in Erinnerung. Hier muss ich mich korrigieren, die Abendbuffets sehr köstlich und abwechslungsreich. Frühstück hatte alles, was man sich wünscht. Der einzige Wermutstropfen war, daß in 2 Schichten gegessen werden muss. Entweder von 18.30-20.00 Uhr oder 20.15- 21.45 . Dadurch schaut man immer auf die Uhr und ist im Stress. Nicht gemütlich. Geht wohl nicht anders. Der Raum zu klein und zu viele Gäste. Aber trotzdem zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, monikac901!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel für Erwachsene (ab 18 Jahre) direkt am Strand. Zimmer wurden kürzlich renoviert. Die Betten und das Bad sind tip top. Eher ein Zimmer in den oberen Etagen wünschen. Die untersten Zimmer sind bodeneben. Entweder keine Aussicht oder alle laufen vor dem Balkon durch. Die Auswahl und die Qualität des Essens ist auch gut. Der Pool ist sauber und ausreichend gross. Es hat genügend Liegestühle und Schirme. Badetücher zum Ausleihen sind gratis. Das Zentrum/Altstadt von Nerja ist sehr hübsch und gut zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursula D!
Bewertet am 20. Mai 2018

Zimmer normaler Standard, leider sehr hellhörig so das man den Fernseher des Nachbarn auch bei normaler Lautstärke, eben auch alle andern Geräusche, hört.
Die Zimmertüren sind undicht so gibt es Lärm vom Flur und Nachts scheint das Licht durch die Ritzen der Tür ins Zimmer.
Das Essen wird in 2 Durchgängen abgefertigt. Das Frühstück, große Auswahl aber viel Convenience Produkte.
Sehr freundliche Mitarbeiter in den Restaurantbereichen, Rezeption nicht so freundlich.
Überwiegend englische Senioren im Hotel.

Zimmertipp: Zimmer erst ab 3.Etage, kein Zimmer in den Ecken, das sind die mit der Zimmernummer 30 wie 530. Sehr dunkel und kleiner Balkon.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Tippgage!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Monica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel Riu Monica zu schreiben.

Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend nicht vollständig zufrieden verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten.

Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes geholfen hätten.
Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können.

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Monica
Online Reputation Manager

Bewertet am 24. April 2018

ein sehr gutes Hotel,schöne Zimmer mehrere Aufzüge schwimmbad innen beheitzt service hervorragend Halbpension empfohlen Frühstück und Abendessen sehr gut Unterhaltung jeden Abend Poollandschaft gut im Winter Kaltes Wasser außen

Zimmertipp: vorher Hotel im Internet ansehen jeder mag es anders

Abendessen eher abwechslungsreich
nettes zuvorkommendes Personal
ca 10 Minuten Fussmarsch bis Ortszentrum
Minimarketsgegenüber vom Hotel

Zimmertipp: Zimmer sind alle OK ... alle Richtung Meer, aber teilweise seitlich Ecksuiten sind grösser
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar