Bewertungen (1’307)
1’307 Ergebnisse
3 - 8 von 1’307 Bewertungen
Bewertet am 19. September 2018

Nach unserem tollen Aufenthalt an Weihnachten wünschte ich mir den Garten und den Strand nutzen zu können und so verbrachten wir im Mai einige Tage in diesem klassischen Parador. Die Lage oberhalb des Strands, erreichbar durch den Hotellift, garantiert Ruhe und eine wunderbare Sicht aufs Meer. Was will man mehr!
PS. Nerja an Weihnachten ist herrlich!

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!
EmilioMojon, Director General von Parador de Nerja, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2018

Sehr geehrter Sabine B,

Es ist uns klar, dass unser Ziel ist die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, damit Ihre aufenthalt eine einzige und unwiederholbare Erlebnis.

Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Die "Paradores" sind eine empfehlenswerte Kette gehobener Hotels in Spanien, die in immer wieder spanndenden und interessanten Lokalitäten eingerichtet wurden. In Nerja (Andalusien) lädt neben dem Garten-Schwimmbad eine hervorragend gepflegte und riesengrosse Wiese mit gepolsterten Liegebetten zum Sonnen und Ausruhen.
Der Clou: am unteren Ende der Wiese kann ein Aufzug genommen werden, der einen über 5 gefühlte Stockwerke direkt auf den Meeresstrand bringt. Nur schon dieses Gadget rechtfertigt den Übernachtungspreis. Und dass alle Zimmer klimatisiert sind. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist bis 11 Uhr morgens offen. Das Auto kann gegen einen geringen Preis vor dem Hotel abgestellt werden; Elektroanschlüsse für den Tesla sind auch 2 da. Viel (Bade)spass!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Francha_12!
EmilioMojon, General Manager von Parador de Nerja, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Sehr geehrter Francha_12

Bewertet am 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zum 5 mal sind wir nun im Parador und sind immer wieder begeistert. Die Gartenanlage ist sehr sauber und es ist sehr ruhig. Mit dem Lift kann man ans Meer runter. Diesmal leider mit vielen Quallen. Das Frühstück ist sehr fein und mit grosser Auswahl. Wir essen auch regelmässig da, weil wir die gute Küche mögen. Die Zimmer sind gross und immer sauber. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Danke ans Personal für die tolle Bedienung

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MaJo71!
EmilioMojon, Director General von Parador de Nerja, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018

Sehr geehrter Herr MaJo71,

Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind soeben zurück aus unserem einwöchigen Andalusienurlaub. Wir wohnten in dieser Woche im Parador in Nerja. Das Hotel ist zwar bereits etwas älter, aber ist in einem sehr guten Zustand. Die Lage ist schlicht einmalig und der Umschwung ist riesengroß. Auf der Liegewiese um den Pool herum gibt es genügend Platz und was ich besonders gut finde auch viele Schattenplätze. Die ganze Anlage und auch das Gebäude selbst ist äusserst sauber. Der Parkplatz kostet pro Nacht zwar 12 Euro, dafür hat man jedoch sicher einen Platz und dieser ist erst noch am Schatten. Man kann natürlich auch irgendwo in der Nähe vom Hotel parken, ich sah aber ganz ehrlich praktisch keine freien Parkplätze, dafür viele verbeulte Autos. Ich empfehle jedem die hoteleigenen Parkplätze zu nehmen, auch wenn diese zusätzlich kosten, ausser man will am Ende ein verbeultes Auto zurück geben. In Hotels gibt es eigentlich weniger Geschenke, im Parador haben wir aber jeder ein Mikrofaser-Badetuch mit aufgestickten Initialen erhalten. Das finde ich eine sehr schöne Geste. Eines Abends standen zudem einmal zwei Fruchttörtchen im Zimmer, auch dies einfach so und auf die Abreise hin stand eine Papiertasche im Zimmer mit zwei Flaschen Wasser drin. All das sind Dinge die nicht erwartet werden, aber sehr viel von Wertschätzung zeugen. Ganz herzlichen Dank an das Parador Team für Eure tolle Art. Das Frühstücksbuffet ist für spanische Verhältnisse sehr üppig. Natürlich gibt es keine Brotauswahl wie es wir Schweizer kennen, aber das darf man in den südlichen Ländern auch nicht erwarten. Ein Abendessen haben wir im Hotel nicht eingenommen, dafür bietet Nerja bessere Möglichkeiten. Zu Fuss ist man in 10 Minuten mitten im Zentrum mit dutzenden von ganz tollen Lokalen. Ein besseres Hotel (die Lage spielt da natürlich mit) gibt es meines Erachtens nicht. Ganz praktisch ist natürlich auch der Lift an den Strand hinunter und sei es auch nur um sich dort einen Drink zu gönnen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, BorisH350!

Sehr geehrter Herr Boris H,

Bewertet am 20. Februar 2018

Wir haben drei sehr schöne und vor allem auch sonnige Tage in diesem toll gelegenen Parador verbracht. Die Nähe zum Ortszentrum (10' zu Fuss) ermöglichte es, tagsüber und abends die hervorragenden Tapa-Bars und Restaurants in Nerja zu besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Paradores Hotels
Danke, r0li2018!
EmilioMojon, Director General von Parador de Nerja, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter r0li2018,

Wie wollen Ihnen danken, dass Sie im Parador von Nerja gewählt haben , um einige Tage zu verbringen und dass Ihre ganze Zeit uns gewidmet haben, die Umfrage antworten. Für alles Personal ist eine Befriedigung Kommentare als der Ihre lesen zu können. Das regt uns an wir, um immer noch jeder Tag vertärken.