“Gut glutenfrei genießen ”
Bewertung zu La Joya

La Joya
Platz Nr. 45 von 474 Restaurants in Nerja
Preisbereich: $ 7 - $ 34
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Gerichten. Glutenfreie Gerichte sind gekennzeichnet, es gibt eine gute Auswahl. Service und Qualität stimmen. Auch die Hausweine und für Sangria konnten überzeugen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 18christophn!

Bewertet 29. April 2016

Auf den ersten Blick fand ich das Lokal eher unauffällig und die Einrichtung etwas "altbacken". Normalerweise wäre ich daran vorbei gegangen. Doch aufgrund der positiven Kommentare auf Tripadvisor gingen wir doch rein und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung war sehr freundlich, sowohl von der Angestellten wie auch von der jungen Chefin persönlich.
Das Essen war sehr lecker ! Ich hatte einen Salat mit frischem Obst und Ziegenkäse und mein Mann einen Spezial-Burger. Er schwärmte den ganzen Urlaub lang von diesem leckeren Burger. In diesem normalen Lokal hätte er so einen tollen Burger nicht erwartet.
Wir waren sehr zufrieden und würden wieder hier essen !

Besuchsdatum: April 2016
2  Danke, karinkoala!
Bewertet 15. März 2016

Super netter Service, immer mit einem Lächeln. Es gibt eine große Auswahl vegetarischer und nicht .-) vegetarischer Gerichte.
Guter Wein und leckeren Nachtisch.
Wir kommen sicher wieder...

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Ela D!
Bewertet 6. Oktober 2015

Die Speisekarte ist toll. Es gibt zwar viele Fleischgerichte, aber auch Vegetarier und Veganer haben ausnahmsweise mal etwas Auswahl. Viele Gerichte sind bio und/oder glutenfrei (das ist auch jeweils gekennzeichnet). Die Bedienung in dem Restaurant ist sehr freundlich. Die Atmosphäre ist familiär und einladend. Das Essen hat fantastisch geschmeckt. Einen Punkt Abzug gibt es, weil weder mein Freund noch ich richtig satt geworden sind - die Portionen sind im Vergleich zum Preis eher klein.

Besuchsdatum: September 2015
2  Danke, Anna K!
Bewertet 17. September 2014 über Mobile-Apps

Es war ein guter Burger, nettes und zuvorkommendes Personal und ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Aber es war nicht was außergewöhnliches.

Danke, chrilue!