“Lieblingsbar”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn wir immer noch der alten Location ein wenig hinterhertrauern, ist auch in der Calle San Jose Wohlfühlen angesagt. Die Karte ist zwar überschaubar,dafür ist aber alles drauf, was man braucht und alles ist super lecker! Rafa ist ein echtes Original und die Bar an sich sehr authentisch.

Ungedingt probieren: Die Sangria

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 758bettinab!

Bewertet 29. Oktober 2017

Los Barilles haben das Lokal gewechselt, aber es gibt nach wie vor den tollen Käse, Chorizo und Jamon. Mari Carmen und Rafael sind nach wie vor tolle Gastgeber und der Wein schmeckt auch.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Ursula S!
Bewertet 14. Juli 2015 über Mobile-Apps

Bitte keine große Karte erwarten! Die Auswahl ist überschaubar: Käse, Schinken, Chorizos zum selber Grillen. Käse und Schinken gibt es einzeln oder zusammen auf einer Platte - Qualität und Geschmack top! Der passende Rioja der Hammer!
Die Chorizos frisch, saftig rund im Geschmack, nicht zu scharf.
Ein großartiges Erlebnis und für 40 EUR für 3 Personen papp satt preislich sehr günstig!
Gerne wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, claudiak563!
Bewertet 29. April 2015 über Mobile-Apps

In dieser Bar kann man versacken. Der Wein ist gut, die Stimmung noch besser. Viele Engländer einige Deutsche und viele Spanier...die meisten natürlich auch Touristen. Aber das tut dem ganzen hier kein Abbruch. Diese Bar ist einer der Gründe, weshalb wir wieder in Nerja sind ;-). Übrigens : Chorizo infernio probieren.

1  Danke, Ste H!
Bewertet 21. April 2015 über Mobile-Apps

meines Erachtens eine der besten Bars in Nerja - Tapa lecker, Bier und Wein sowieso - Ambiente ist so, wie der Betreiber ... Original

1  Danke, die_Maiers!