“Guter Italiener in der Fussgängerzone”
Bewertung zu Pinocchio

Pinocchio
Platz Nr. 161 von 483 Restaurants in Nerja
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. April 2019

Das Restaurant ist recht gross, hat eine umfangreiche Speisekarte für Pasta und Pizza sowie auch für Fleisch- und Fischgerichte. Restaurant war gut besucht, jedoch hat das Personal die Übersicht und es kommt nicht zu langen Wartezeiten. Service gut, keine Hektik trotz vollem Haus.
Gerichte sind gut, Preise im Mittelfeld

Besuchsdatum: April 2019
Danke, peterhunziker!
Bewertung schreibenBewertungen (1’388)

3 - 7 von 1’388 Bewertungen

Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Waren sehr zufrieden im Pinocchio. Das Personal war sehr freundlich und hat und sehr schnell bedient, und das Essen war meega lecker.
Werden noch einmal gehen :)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ronja_giova!
Bewertet 7. August 2018

Ins Pinocchio haben uns unsere Töchter geführt und wir waren begeistert. Der Service und das Essend sind wirklich gut. So können wir das Pinocchio in Nerja nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Sarganserland!
Bewertet 21. Juli 2017

Wir besuchen dieses Restaurant seit vielen Jahren immer mal wieder und hatten es ursprünglich als Italiener mit gutem Essen, schönem Ambiente und nettem aufmerksamem Service in Erinnerung. Geblieben ist davon nur noch das gute Essen. Wir haben das Lokal gestern einmal wieder besucht. Wir wurden von insgesamt 5 (!!!) verschiedenen Personen "bedient". Da keiner offensichtlich vom anderen wusste, war das Chaos vorprogrammiert: Nachdem wir darum gebeten haben, unsere Bestellung aufgeben zu dürfen (wir wurden wohl vergessen) kam dann nach gut 30 Minuten Wartezeit endlich unsere Vorspeise. Diese konnten wir aber nicht in Ruhe aufessen, da der Kellner bereits das Hauptgericht servieren wollte. Zwar wurde es noch einmal zurückgenommen, jedoch schien eine gewisse Ungeduld dazu zu führen, dass meiner Frau der Teller für die Vorspeise tatsächlich noch während des Essens der Vorspeise weggenommen wurde....Unglaublich!!! Nun wurde dann das Hauptgericht gebracht und gleich dazu auch die (nicht bestellte) Rechnung...Wieder unglaublich!!! Während des Essens wurden wir von verschiedenen Servicekräften - die sich offenbar mal wieder nicht untereinander abgesprochen haben - mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung sei... . Wir haben das nicht als aufmerksame Geste empfunden, sondern aufgrund der Häufigkeit der Nachfrage als nervige Störung während des Essens (wer wird schon gerne mit vollem Mund angesprochen?). Als wir die Rechnung dann tatsächlich bestellt haben, wurde diese vergessen und nur auf Nachfrage gebracht. Wieder mal nervig. Insgesamt ein Abend, der uns wegen des schlechten und chaotischen Services sehr negativ in Erinnerung bleibt. Wir werden dieses Lokal nun ganz bestimmt nicht wieder besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, frankk859!
Bewertet 7. November 2016

Wir wollten zum Abendessen mal schnell ne Pizza essen, da haben wir das Restaurant Pinocchio gesehen und sind einfach mal reingegangen. Wir wurden sofort freundlich begrüßt und durften uns einen Tisch drinnen oder draußen aussuchen. Wir saßen drinnen, und haben aus der reichhaltigen Karte, Pizza Magherita und Pizza Calzone bestellt, dazu zwei Bier vom Fass. Das Bier kam innerhalb 3 Minuten, das Essen stand nach 15 Minuten auf dem Tisch. Es war sehr lecker, der Pizzaboden nicht zu trocken und gut belegt. Hier werden absolut frische Zutaten verwendet. Die Pizza Calzone war gut gefüllt und von der Größe gerade so zu Schaffen. Die Bedienung ist auf Zack, und es istalles sehr sauber , auch das WC, alles in Allem kann ich dieses Restaurant empfehlen, man darf natürlich nicht vergessen das nicht viel los war, es ist ja schon November und Nachsaison...

Besuchsdatum: November 2016
Danke, testesserg!